Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 926 | 927 | 928 | 929 | 930 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: RPG LetsPlay mit Maptool, Fantasy Grounds per Drachenzwinge
von Frostgeneral am 16.02.2017 16:02
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von plastikloeffel am 16.02.2017 15:50Bleh will eigentlich was für die Themenwoche anbieten, aber ne Erkältung frisst sich grad durch mein Immunsystem und is noch nicht absehbar wie brauchbar meine Stimme sein wird =/
Und dann is noch Geburtstag nachfeiern fürs wochenende geplant, geiles timing sowas immer.
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Re: [DSA1] Das Schiff der verlorenen Seelen (suche Spieler/innen)
von Sentril am 16.02.2017 15:02dann haben ja alle einen Charakter
Tartex kannst du dan einen Doodle auf machen
Re: Regelfragen (KFKA)
von ZaphodBeeblebrox am 16.02.2017 14:49Guten Bonjour Leute!
PISASTUDIE zu Cthulhu !
Um mich für den Nerdpol fit zu machen lese ich mich gerade durch die Cthulhu Regelwerke. Ich bin dabei auf einen Punkt gestoßen, der mich irritiert !
Grundregelwerk Seite 26, Kasten : « Was die Zahlen bedeuten »
Abschnitt Bildung:
80 erster Hochschulabschluss
90 Doktor oder Professorentitel
Da sag' ich mir O.K. wenn ich mit meinem Spielercharakter unter Bildung 90 komme, so liegt es nicht drin, zB einen Arzt spielen zu wollen.
Dann habe ich aber wenig später folgendes gefunden:
Im Buch « Gangster, Unheimliche Unterwelt » Seite 203 (Charakterblatt) :
Nathan Thompson, Beruf Arzt, Bildung 80.
Ok. sage ich mir, ist ja auch ein Gangster, der hat sich den Titel wohl erguttenbergert... ABER :
Buch « Dreißig »Seite 83 (Charakterblatt)
Dr. Jack Montana, Physiker, Bildung 85
« Dreißig »Seite 85 (Charakterblatt)
Dr. Claire Ripley, Chirurgin, Bildung 80
Nun bin ich etwas ratlos.....damit wätte man also mit 80 einen Doktortitel oder zumindest einen lic. und 90 ergäbe dann doch wohl eher einen Dr. Dr. oder einen Prof.... nicht?
Habe ich jetzt komplett nix verstanden oder herrscht da bei Pegasus Verwirrung?
Danke für die Meinung erfahrener Spieler.
Amitiés
Zaphod
"Apropos Bildung. Ich kann mir auch immer nicht merken, wann Goethe den Faust gemalt hat."
Unbekannt
Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)
von Charisturcear am 16.02.2017 12:15Okay mit vier Leuten wäre die Gruppe dann auch definitiv voll.
Bisher stehen zwei Chars fest:
Adept
Face-Streetsam-Kombination
Da vermutlich keiner nen Hacker spielen möchte werde ich nen entsprechenden NSC falls nötig zur Verfügung stellen.
[Beyond the Wall] 1-2 Spieler gesucht! Für eigenes Setting [Skype & TS3/Roll20]
von jackhein am 16.02.2017 11:15Hi Nerdpol,
ich suche 1-2 Spieler für eine Runde mit dem Beyond the Wall system mit meinen eigenen Setting.
Zur Kampagne selbst
Ich werde es als Sandbox halten die sich im Spiel gestalten wird, also von mir nur als praktischen Rahmen konstruiert wird.
Für die Runde hätte ich gerne eine Spielergruppe von 3-4 Spielern.
Starten wird sie wahrscheinlich erst im neuen Jahr oder aller frühestens nach den Feiertagen.
Termin: welcher Tag in der Woche gewählt wird weis ich noch nicht, bin diesbezüglich relativ flexibel und es wird wahrscheinlich auf eine Runde alle 2 Wochen hinauslaufen.
Falls Interesse besteht einfach als Antwort schreiben dann kontaktier ich euch, kann 1-2 Tage dauern.
Für jegliche fragen einfach mich direkt anschreiben.
Charakterwissen
Die schönen Ländereien namens "Slosen" bilden sich aus einen Mitteleuropäisches Klima und abwechslungsreiche Berg, Hügel, Steppen, Wälder und Gewässer ab. Diese Länderein sind von einer gigantischen Mauer umringt und sollen von den Göttern errichtet sein, als schutz vor den Wilden und gefährlichen Landen auserhalt die einige Gefahren und Legenden birgen.
Nur große mutige oder wahnsinnige Abenteuerer trauen sich durch die gewaltigen Tore der Mauer zu schreiten.
(es existieren 2 Tore, das Nordwest und Südost Tor).
Es kommen auch sehr selten an die Tore fremdartige Wesen wie Zwerge Halblinge oder Elfen die meist von der Königlichen Garde die an den Toren postiert ist zum König oder einen Fürsten gebracht werden und dort über sie entschieden wird.
Diese Elfen oder ähnlichen Völker sind sehr verschwiegen was ihre heimatländereien angeht.
Es gab bis jetzt selten wiederkehrende Abenteurer, aber die wenigen erzählen von Monstern und magischen Orten und wollen selten zurück.
Seit 2 Jahren ca werden öfter verfluchte Kinder geboren und König Elric Grimmbald der IV entschloss diese Kinder direkt zu töten und die Mütter zu verbrennen da sie als Hexen gelten.
Charakterhook
In den letzten Monaten häufen sich nie dagewesene Erdbeben und Kompasse spinnen herum.
Nun weckt es um so mehr die Abenteurerlust der Menschen und es wagen sich nun ein paar Mutige aus einem kleinen Dorf am Rande der Mauer in die unbekanten fernen Ländereien.
Termin
wäre sehr flexibel aber am gelegensten würde Freitags kommen.
Schon vorhandene Spieler
Enno Krüger/ DerMannDerSeineMutterWar
Niki
Danke schon mal für Interesse und Liebe Grüße Jackhein.
Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)
von Azradamus am 16.02.2017 10:58Moin,
ich melde mich auch noch einmal zurück. Ja, immer noch interessiert.
Für mich wäre dann nen Hermetiker/anderer Mage oder ne Art von Streetsamurai etwas.
Nach der Google-adresse muss ich gleich mal gucken. bekommst du direkt.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Wechselbalg - Der Traum
von Azradamus am 16.02.2017 10:56Hmmh, danke erst einmal Nuvok.
Ich hatte irgendwie im Kopf, dass Frank es zu einem späteren Zeitpunkt offenbart hätte. Aber gut, vielleicht täuscht mich da mein Gedächtnis.
2. Frage:
In welchem Stream erklärt er nochmal das Gefallen-System der Wechselbälger?
Schon im ersten? Oder war es dann der zweite? Dritte?
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von EinfachNurA am 16.02.2017 10:50Tippen muss man können. VIER war gemeint. für fünf habe ich schon gebaut, von vier habe ich keine Ahnung, wäre daher natürlich testwürdig.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras