Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 927 | 928 | 929 | 930 | 931 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [DSA1] Das Schiff der verlorenen Seelen (suche Spieler/innen)
von tartex am 15.02.2017 22:30Also wir spielen mit den Regeln aus dem Basis-Set, aber die Klassen aus dem Ausbau-Set sind auch zugelassen.
(Außerdem Hexe und Schelm, die in Abenteuern eingeführt wurden.)
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: Pathfinder - Mitspieler/Runde gesucht - Dienstag 18.30 Uhr - Roll 20, offair
von Lauri7x3 am 15.02.2017 21:47achso sry hab ich anders gelesen. ja nun. kampagnen gehen generell immer. hoffentlich wird es eine die ich noch nicht kenne
Re: Pathfinder - Mitspieler/Runde gesucht - Dienstag 18.30 Uhr - Roll 20, offair
von Chrizyhorse am 15.02.2017 21:17Nochmal, bevor es völlig durcheinander geht...
1. Gerade NICHT "Preis der Unsterblichkeit".
2. Der GM wird noch gesucht. Falls sich keiner findet, müsste man überlegen, ob man das im Wechsel machen kann. Könnte notfalls am Anfang übernehmen. Von daher kann ich zum Startlevel auch nichts sagen. Vermutlich Stufe 1.
von Lorion am 15.02.2017 21:14Wurden im Abenteuer Ausbau-Spiel damals eingeführt.
Wenn den Post von tartex genau liest steht davon auch was bzgl Retroklon in denen die dann auch erwähnt werden.
Re: [Street Fighter] Kennenlernrunde am 19.02.2017 (Online, Offair, TS3, roll20.net)
von Flowyerg am 15.02.2017 20:35Stimmt!
Das muss ich dringend ändern.
Danke für den Hinweis auf meinen Fail.
von Fjanz am 15.02.2017 19:41Geweite in 1.0 hä
von Evil_Sunz am 15.02.2017 19:29Gerne, kannst mir das gerne schicken.
Welchen Startlevel hattest du angestrebt?
Ich: Wenn der gute Frank nur wüsste...

von Lauri7x3 am 15.02.2017 19:03ja die hab ich noch nicht gespielt. interesse wäre also da
Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)
von Charisturcear am 15.02.2017 19:03Wäre SR4, nicht 5.
Bisher entstehen ein Adept und eine Face-Tank-Mischung.
Wenn wirklich interesse besteht, melde dich mal per PM mit deiner Mailadresse bei mir.
von Chrizyhorse am 15.02.2017 18:46Gut, schon mal zwei Interessenten. Ein Spieler aus einer anderen Runde hat auch Interesse.
Kampagne (Lauri7x3)
"Der Preis der Unsterblichkeit" muss nicht unbedingt sein. Da haben wir mit der Tischrunde letztes Jahr den ersten Band gespielt und wollen irgendwann auch weiterspielen.
Davon abgesehen, ich würde richtig konzipierte Abenteuer (Kaufabenteuer) eigentlich bevorzugen. Habe zu viele schlechte "Ich denk mir für nächstes Mal was aus..." Abenteuer erlebt, muss nicht mehr sein. Denkbar ist auch, alte DSA-Abenteuer oder sonstiges mit Pathfinder zu spielen. Aber eine gewisse Storyline und Durchdachtheit mag ich halt schon.
Char-Wahl (Evil_Sunz)
Mach das! Bis Du die neuen Zaubersprüche kriegst, werden auch wieder ein paar Spielrunden verstreichen. Kann Dir außerdem eine sehr nützliche "Anleitung" für Magier schicken. Das hilft, sich klarzumachen, wie der eigentlich funktioniert und was sich davon in der Praxis bewährt hat und was nicht.