Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 962 | 963 | 964 | 965 | 966 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: Biete Mage: The Awakening und suche Spieler
von Feldevaye am 26.01.2017 23:52Die Idee mit einem Gruppenkonzept finde ich sehr gut!
Allerdings glaube ich, dass eine Diskussion darüber welches Gruppenkonzept man nimmt wohl mehrere Seiten in Anspruch nehmen würde. Deshalb: Entscheide der Spielleiter doch einfach über das Gruppenkonzept! Dann haben wir auch alle eine Orientierung für unsere Charakterkonzepte.
P.S.: Wir spielen ja nach aktuellen Regeln (Chronicles of Darkness und Mage: The Awakening - Second Edition)?!
Re: Biete Mage: The Awakening und suche Spieler
von Lorion am 26.01.2017 23:24Nachdem ich hier schon namentlich gennnt werde, muss ich doch auch mal endlich was schreiben 
Die kurze Einführung in verschiedene Hilfsmittel für das Online-Spielen hat mit die Einladung zu der Runde gebracht.
Allerdings kenne ich das System Mage: The Awakening nicht (auch nicht den Vorgänger und weiss auch nur, dass es oWoOb ich der Gruppe die hier ein Gefallen tue, wenn ich da mal bei dieser Gelegenheit reinschnuppere, weiss ich nicht. Mir würde es wohl helfen, wenn ich da etwas Hilfe und weiterführende Quellen (Links) für den Anfang hätte oder in einem Treffen zu der Runde, in der ein paar Sachen noch geklärt werden können.
Der Vollständigkeit noch:
- Mit diesem Hintergrund ist das Erwachen für mich definitiv besser mitzuspielen, wenn man da etwas langsamer in das System eingeführt wird.
- Terminlich würde vieles bei mir gehen, aber nicht unbedingt wöchentlich.
- So als Unkundiger würde ich wohl bei dem Konzeot der Gruppe den anderen auf jeden Fall die Entscheidung überlassen.
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Paradoxa am 26.01.2017 23:16
Gerade entdeckt, krasse Stimme krasser Text.
Werde wohl in nächster Zeit noch mehr von denen Hören.
Und damit Gute Nacht.
Re: Biete Mage: The Awakening und suche Spieler
von Helionomicon am 26.01.2017 19:32Alles klar, spielen wir den Prelude also aus, habe ich jetzt auch richtig Lust drauf. Olokas, ich schicke dir morgen die PDFs! Das mit der fehlenden Erfahrung ist kein Problem. Die Tage die du vorschlägst sind für mich prinzipiell gut, wie sehen das die anderen?
Bevor ich aber abschätzen kann, wann ich als alles startklar haben werde, brauche ich von euch zunächst das Charakter Konzept.
Damit ist euer alltäglicher Hintergrund gemeint und hat meist etwas mit eurer Hauptbeschäftigung zu tun wie zu z.B.: Stoischer Mechaniker, wütender junger Mann, rasender Reporter, prophetischer Obdachloser, skrupeloser Geschäftsmann, abgebrühter Gangster etc.
Hier könnt ihr euch auf ein gemeinsames Konzept für die Gruppe einigen, wie z.B. die Forschungsabteilung eines Konzerns die folgende Charakterkonzepte beinhalten könnte: Idealistischer Wissenschaftler, ambitioniertes Vorstandsmitglied, abenteuerlustiger Forscher und doppelgesichtiger Wirtschaftsspion.
Die andere Möglichkeit ist einfach, dass jeder frei sich ein Konzept überlegt und wir uns dann überlegen, wie dieser bunt zusammengewürfelter Haufen sich gefunden hat, also eine Art Backstory entwerfen.
Dann bräuchte ich noch als Information ob euer Charakter eher mental, physisch oder sozial gewichtet ist und welche seine Tugenden und Laster sind: Barmherzigkeit, Glaube, Charakterstärke, Hoffnung, Gerechtigkeit, Vorsicht, Mässigkieit gegen Neid, Masslosigkeit, Gier, Lust, Stolz, Trägheit, Zorn
Thank u!
Re: [Pokemon Sonne&Mond] Nerdpol Pokemon League
von Beon2510 am 26.01.2017 09:54Ich wurde darauf hingeweisen, dass mittlerweile das Update für die Pokebank veröffentlicht wurde und das Feature jetzt mit Pokemon Sonne und Mond kompatibel ist.
Damit würde dem Start der Liga nicht mehr viel im Weg stehen, wenn es denn noch ein paar mehr Interessenten gäbe.
Also erneut der Aufruf: Wenn ihr Interesse (wie klein auch immer) habt, meldet euch gerne bei mir.
An alle anderen Pokemon Spieler: ich würde mich auch über Feedback freuen, warum genau ihr nicht teilnehmen wollt. Vielleicht kann man sich dann ja doch noch aufeinander zu bewegen :)
Re: RPG LetsPlay mit Maptool, Fantasy Grounds per Drachenzwinge
von Frostgeneral am 26.01.2017 09:45https://www.youtube.com/watch?v=aqzMIdFDUL8
CTHULHU 
_________________
https://www.youtube.com/watch?v=b0faA7WGP6o
Sinnlos in Aventurien

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co
von Tsu am 26.01.2017 09:43[DSA 5] Theaterritter 1: Der Weiße See - Kampagne Teil 14
Teil 14 und diesmal sogar mit Überlänge, zumindest für unsere Verhältnisse :)
Re: [DSA4.1]Atria - Team Abendrot
von Snorri am 26.01.2017 07:44Dieses Mal leider ein klein wenig verspätet, aber es geht weiter mit unserem Team Abendrot. In der fünften Folge finden unsere Leute ihr nächstes Reiseziel und stoßen auf das eine oder andere Hindernis.
Atria - Folge 5 "Ihr wollt nach Frühlingshof?"
Re: Darkest Dungeon - Nerdpol Squad
von plastikloeffel am 26.01.2017 01:22
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart

Antworten








