Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 973 | 974 | 975 | 976 | 977 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
[V20|Dark Ages] Suche Gruppe & SL (On/Offair/Plattform egal)
von Coreykun am 18.01.2017 00:24Heyhey alle Miteinander!
Nach einigen Misserfolgen bei der Rundensuche wage ich mich erneut auf die Suche nach einer neuen Runde. Da ich derzeit keine einzige aktive Vampire-Runde habe (zu meinem großen Bedauern) würde ich mich freuen, wenn ich sowohl zwei bis drei Mitspieler als auch einen Spielleiter für Vampire: The Masquerade finden würde. Besonders reizen würde mich eine Runde Dark Ages, aber falls sich die Mehrheit der künftigen Mitspieler mehr für modernere Zeiten freuen würde wäre ich auch mit von der Partie.
Mit Vampire kenne ich mich mittlerweile recht solide aus, ich bin zwar definitiv kein Meister, aber definitiv auch kein Neuling mehr. Ansonsten spiele ich sehr aktiv Splittermond.
Mir ist für eine Runde besonders wichtig, dass sie möglichst aktiv bleibt. Ein regelmäßiger Termin wäre erstrebenswert, aber wenn dieser mal ausfällt sollte das kein Weltuntergang sein. Andererseits sollte es nicht der Regelfall werden, dass dieser ausfällt, denn erfahrungsgemäß sinkt mit jeder Sitzung, die ausfällt, die Motivation der Spieler um einiges. In diesem Sinne wäre auch Ehrlichkeit sehr wünschenswert. Wenn einem die Runde nicht gefällt, man keine Lust hat, keine Interesse mehr, etc., sollte man das sagen (und auch sagen dürfen).
In diesem Sinne freue ich mich auf alle, die Interesse haben! :)
Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93
Re: Assoziationsketten
von HabschattenUhu am 17.01.2017 23:58Musik
HabschattenUhu... ja ich bin sogar zu blöd dazu Ha(l)bschattenUhu zu schreiben. xD
Re: (Pathfinder) Spieler sucht gruppe ( On or OF is wurst ^^)
von Sheena-Tiger am 17.01.2017 23:26Ich werfe meinen Katzenkorb auch Mal in den Ring, damit es hier auch zu finden ist ^^
Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!
Re: [Diverse] Suche Gruppe/SL - On&Offline
von Sheena-Tiger am 17.01.2017 23:13Die erzählerischen Komponenten würde ich gerne weg lassen in den meisten Fällen.
Die gehen vom eigentlichen Fokus weg für den die Regeln gedacht sind (bin auch nicht so der Erzähler-Regeln-Fan) ^^ Wird weiter hinten auch erwähnt.
Ich muss mir die Regeln aber auch eh genauer durchlesen ^^
Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!
Re: (Pathfinder) Spieler sucht gruppe ( On or OF is wurst ^^)
von Lauri7x3 am 17.01.2017 22:26sie haben post
Re: [Diverse] Suche Gruppe/SL - On&Offline
von NOZI am 17.01.2017 22:22Ich habe noch nicht viel an Regeln gelesen. Was mir gefällt das es den Fokus aufs erzählen legt.
Und man kan den Umfang der Regeln selbst festlegen, da Sie auch regeln für erzählerische Kämpfe eingebaut haben.
Ich hab sowas von Bock drauf!
Re: Assoziationsketten
von HabschattenUhu am 17.01.2017 20:40Bademantel
HabschattenUhu... ja ich bin sogar zu blöd dazu Ha(l)bschattenUhu zu schreiben. xD

Antworten