Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 979 | 980 | 981 | 982 | 983 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: [SR5 meets V:tM] Seattle Nights - OnAir
von Aulucard am 13.01.2017 23:37So vorerst steht alles wäre cool wenn ihr mir mal eure Skypedaten schickt ^^ bzw mich mal anschreibt!
von DirtyLittleDice am 13.01.2017 19:06Ich hab Null Erfahrung mit den Systemen, aber das CrossOver hört sich reizvoll an.
SR hab ich das letzte mal gespielt als wir auf, das damals brandneue, SR3 umgestiegen sind ^^
vorstellen könnte ich mir einen Toreador Hustler/Face/Gentleman-Ganster
von Paradoxa am 13.01.2017 18:20Hier ich hier ich hier ich,
Du kennst meinen Artzt ;) Clan sollte man aus diskutieren, aber ja Konzept hinter dem Char würde stehen.
Greetings from London,
deer Friend .
;P
von deathstern am 13.01.2017 17:43Na da hoffe ich mal das ich nummer 2 in der Runde werde.
Habe schon einbischen erfahrung mit shadowrun und Vampire einmal gespielt.
Würde mich freuen wenn ich den Nosveratu spielen könnte. Wollt schon immermal rigger / Drohnenkönigin ausprobieren.
Spiele aber auch den Brujah, sollten wir keinen haben.
MfG Luke
von Azradamus am 13.01.2017 17:04Dankeschön. Ja, dachte ich mir.
Shadowrun-Vampirnachteile?
Oder gibst du die vor?
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Aulucard am 13.01.2017 15:45Wer zu erst kommt mal zu erst das heißt also du darfst einen Gestalltwandler nehmen ^^ Im Endeffeckt Gestalltwandler mit Vampir nachteilen ^^
Re: Vampire aus der Alten Welt V20 Charakterbogen download ;)
von DerMannDerSeineMutterWar am 13.01.2017 14:36Danke, ist deutlich einfacher damit, besonder wenn man mit deutschem Regelwerk spielt, aber nen Englsichen Charbogen hat war das von Zeit zu Zeit echt nervig
von Azradamus am 13.01.2017 12:14Interesse ist vorhanden!
vorzugsweise ein Gestaltwandlet.
notfalls nehme ich aber auch den Brujah.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: WH40K Schattenjäger
von Dwerlok am 13.01.2017 10:50Nein wenn dein Char von einer primitiven Welt stammt gelten für ihn Boegen nicht als primitive Waffen sondern als ganz normale wodurch sich die verdoppelte Rüstung negiert
Re: [Kanal] Mischka_RPG - DSA, CWoD ...
von Mischka am 13.01.2017 10:28Wir beginnen das große Wagnis der Borbaradkampagne.
Wir beginnen mit dem Vorabenteuer Seelen der Magier.
Zu den finstersten Gestalten der aventurischen Geschichte zählt zweifellos der Schwarzmagier Borbarad . Noch lange nach seinem Tod ist seine Macht noch nicht völlig gebrochen.
Von einem Geheimbund der Borbaradianer handelt dieser Band . Wird es den Helden gelingen, den Bund zu sprengen, oder werden sie selbst der Versuchung der Schwarzen Magie erliegen?

Antworten