Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 981 | 982 | 983 | 984 | 985 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Paradoxa am 12.01.2017 16:55Böse Backfish ;P. Seit dem ich das Lied gehört habe, läuft grad alles rauf und runter was ich davon find 
The Dead South Banjo Odysee
Re: [Pathfinder] Suche Spielleiter und Mitstreiter für ein längerfristiges Abenteuer
von BreakingMarco am 12.01.2017 14:36Na, das klingt doch nach einer vollständigen Gruppe!
[Pokemon Sonne&Mond] Nerdpol Pokemon League
von Beon2510 am 12.01.2017 13:45Hi an alle!
Die neueste Pokemon Generation ist ja mittlerweile schon eine Weile draußen und ich wette, dass einige von euch das Spiel schon (mehrmals) durchgespielt, den Pokedex vervollständigt und das Spiel auch sonst schon ziemlich ausgereizt haben.
Um noch mehr aus dem Spiel heraus zu holen, habe ich mir überlegt, dass eine Pokemon Liga im Draft Format eine coole Sache wäre, ganz im Stil von bereits existierenden Ligen, wie z.B. der GBA (Global Battle Association), der UCL (United Championship League) oder der GPL (German Pokemon League).
Eine kurze Erklärung für alle, die damit noch nichts anfangen können:
Diese Ligen bestehen aus mehreren Teams (jedes von einem Spieler/Trainer gespielt/trainiert,...). Diese sind je nach Ligasystem in einer oder mehreren Gruppen zusammengefasst, die Teams in den Gruppen spielen dann gegeneinander und ermitteln untereinander die Gruppensieger. Die besten Teams spielen am Ende noch Playoffs im KO-Modus um den Titel des Champion.
Wichtg hierbei ist, dass die Teams von Anfang bis Ende gedrafted werden. Bedeutet vor Liga Start, draften die Trainer den Kader für ihr Team. Dabei kann jedes Pokemon nur einmal gedrafted werden.
Kurzes Beispiel:
Spieler A wurde zufällig als erster Spieler bestimmt, der ein Pokemon draften darf. Er wählt Glurak als erstes Pokemon für seinen Kader.
Jetzt kann Glurak von keinem anderen Team mehr gedrafted werden.
Auf diese Weie stellt sich jeder Coach einen Kader von z.b. 10 Pokemon zusammen mit dem er die gesamte Saison auskommen muss.
Die vollständigen Kader aller Teams sind weiterhin allen anderen Coaches bekannt. Das bedeutet wenn Team A auf Team B trifft, dann wählen beide Coaches aus ihrem 10er Kader die 6 Pokemon aus, die sie in dem Match für am besten halten.
Wichtig ist auch, dass zwar die Pokemon, die benutzt werden, festgelegt sind, die Attacken, Fähigkeiten und getragenen Items aber beliebig ausgetauscht werden können.
So kann ich z.b. in einer Woche ein Glurak, das die Attacke Flammenwurf beherrscht mitbringen, in der Woche darauf aber ein komplett anderes Set (z.b. ohne Flammenwurf) mitbringen darf.
So trifft dann an jedem Spieltag jeder Coach auf einen anderen, bis im Idealfall jeder Coach einmal gegen jeden anderen gespielt hat.
Wichtig: Falls ihr Pokemon Sonne & Mond (noch) nicht habt oder sonstige Probleme habt, wegen denen ihr (vermeintlich) nicht mitmachen könnt, aber unbedingt mitmachen wollt, meldet euch trotzdem erstmal bei mir, dann überlegen wir, ob wir eine Lösung finden können. (Z.B. eine Auslagerung der Matches auf Pokemonshowdown oder Ähnliches).
Wenn sich genug Leute finden lassen, würde ich mich freuen eine offizielle Nerdpol Pokemon League (kurz: NPL) mit euch zu gründen.
Wäre schön, von allen Pokemon Spielern hier Feedback zu bekommen, ob Interesse an einer solchen Liga besteht.
Re: [Pathfinder] Suche Spielleiter und Mitstreiter für ein längerfristiges Abenteuer
von Hallas am 12.01.2017 13:09Hallo; ich habe als Spieler interesse und spiele seit fast 1.5 Jahren Pathfinder.
Viele grüsse
Hallas
Re: WH40K Schattenjäger
von Azradamus am 12.01.2017 12:35Ich danke euch fuer die schnelle Antwort.hilft mir wirklich weiter.
danke auch fuer das Verlinken der Hangoutsession.
ist die Moeglichkeit von feral Planetariern auch technologgisch abgedeckt?
Also, gibt es im GRW auch Boegen?
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von kingkansy am 12.01.2017 11:27servus ich würde mich gerne als meißter anmelden ich kann euch die kampanie Königsmacher anbieten
Re: [DSA5] offair Theaterritterkampagne Teil 1 Der weiße See
von Zunas am 12.01.2017 09:26Hallo auch ich wäre interessiert an einer Onlinerunde der Theaterritter.
Ich muss aber gestehen, dass ich zwar ein DSA 4.1 Veteran bin aber mit 5 noch nicht so vertraut bin, woran ich aber auch grade arbeite, mir das eine oder andere an zu lesen.
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von MaxMonster1 am 12.01.2017 07:48Klingt ähnlich: 
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von BreakingMarco am 11.01.2017 23:28Huhu Abdulah!
Deine Suchanfrage ist zwar schon ein paar Tage her aber trotzdem würde ich mich gerne als Spieler melden.
Gerne auch für längere Abenteuer, auch On- Air (bin da nicht scheu).
Habe Erfahrung in Sachen Pathfinder und noch genug Charakterideen, die ungespielt sind.
Meld dich einfach, sollte die Suche noch aktuell sein. 

Antworten