Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 982 | 983 | 984 | 985 | 986 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Backfish am 11.01.2017 19:58Bin gerade über dieses Lied gestolpert.
Fuß-mitwipp-Garantie. ^^
Re: [DSA4.1]Atria - Team Abendrot
von Snorri am 11.01.2017 17:29Der Winterschlaf ist vorbei und so macht sich auch Team Abendrot endlich wieder auf um sich in der Welt auszutoben. Chaos vorprogrammiert..
Team Abendrot: Folge 4
Re: WH40K Schattenjäger
von EinfachNurA am 11.01.2017 16:40Das sehe ich auch so. Urzeitwelt / Feral world als Heimatplanet ist genau das, von Steinzeitmenschen bis Mittelalter ist da alles drin. Meist starke Kämpfer, nicht unbedingt Intelligenzbestien, wohlgemerkt, im Vergleich zu anderen Ursprungswelten. Inquisitoren stellen selten Dummköpfe ein.
Leopardin hat in einer Dark Heresy 2 (glaube ich) Runde beim Koali soetwas gespielt. In der Runde gehörte die Welt allerdings schon zum Imperium, was auch kein Problem ist. Urzeitweltler wissen zwar, dass es Technik und Raumschiffe usw gibt, haben damit aber meist keine Erfahrung.
Dunkle Machenschaften
Gruß
EinfachNurInquisitor
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
ben.ibn.hal...
Gelöschter Benutzer
Re: [VtM Tremere] Suche 3 o. 4 Spieler_Innen (on_air oder off_air)
von ben.ibn.halusha am 11.01.2017 16:21Ahoi,
melde auch mal mein interesse an deiner spielrunde an.
LG
Re: [Shadow of the Demon Lord] Suche SL/Gruppe (OFFAIR, Skype)
von tartex am 11.01.2017 15:12Spaßige Charaktererschaffung gestern! Freue mich schon auf die erste echte Session nächsten Dienstag. :)
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
von Kosmas am 11.01.2017 13:18Ich würde Interesse zeigen, gerade weil ich selbst zurzeit einen ähnliche Runde leite, die nur aus Mitgliedern von Haus und Clan besteht. Ich habe dir auch schonmal eine Pm mit meinen Skypekontaktdaten zukommen lassen.
Gruß Kosmas
Re: [Myranor] Die Ewige Mada Onair Spieler Suche
von Zuluhamulu am 11.01.2017 11:48alles kar dann sehen wir uns auf skype^^
Re: [Kanal] Sheena-Tiger spielt!
von Sheena-Tiger am 11.01.2017 11:06Werfen wir Mal ein Update hier rein.
Viel gibt es nicht zu sagen, da ich mit aktivem Rollenspiel den Kanal nciht gerade überflute, hin und wieder kommt aber Mal ein Video spezifisch für P&P.
Es kommen aber immer wieder Computer und Konsolen-Rollenspiele, aktuell "Dvinity: Original Sin - Enhanced Edition" und "Star Wars: The old Republic" zusammen mit jeweils einer anderen Person im "Together"
Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!
von MizukiiPanda am 11.01.2017 09:56Ich melde mich einfach mal als Interressent ^^

Antworten