Suche nach Beiträgen von Hexxchen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 59 | » | Letzte
Die Suche lieferte 581 Ergebnisse:
Re: Osterevent(Streamreihe)
von Hexxchen am 03.03.2016 13:20Also Reg und Flocke überlegen noch ob und ewas sie anbieten möchten.
Sonst noch wer? Kommt schon Leute. Packt die Ostereier aus!^^
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Hexxchen am 03.03.2016 13:12Ich hasse es Spielern hinterher zu laufen. Wenn ihr nicht spielen wollt, dann sagt mir das und lasst mich nicht verdammt nochmal wochenlang auf eure Charaktergeschichten warten. Ich KANN einfach nicht in einer Nacht eine Chronik basteln und eure Chars vernünftig in das soziale Mileu miteinbeziehen.
Arghh. Sauer. Warum biete ich mich eig. als Meister an. Immer dasselbe.
Die nächsten Personn, die sich bei mir nicht melden oder sowas ohne Entschuldigung nicht einhalten kommen auf ne schwarze Liste!
Re: Osterevent(Streamreihe)
von Hexxchen am 29.02.2016 22:19Da ich nun am 26. die Schwiegerfamilie besuchen muss trafe ich mich mal fix um.^^
von Hexxchen am 24.02.2016 16:37Grml. Mir gehts schlecht und ich hab keinen Schimmer warum...
Osterevent(Streamreihe)
von Hexxchen am 14.02.2016 14:0720.3. Palmsonntag
24.3. Gründonnerstag
25.3. Karfreitag
26.3. Karsamstag
27.3. Ostersonntag
28.3. Ostermontag Eierdiebe Azradamus
Wir haben zwar unseren Adventskalender, aber warum sollten wir uns damit zufrieden geben.
Gäbe es unter den Polern auch Interesse an einer Osterwoche mit Streams passend zur Thematik?
Palmsonntag bis Ostermontag würde bis zu 8 Tage/Streams ergeben. Das bekommt man doch sicher zusammen?
Ich würde zB einen "Plüsch, Power und Plunder"-Oneshot machen, der sich auf einer kindlicheren Ebene mit Ostern beschäftigt.
von Hexxchen am 06.02.2016 15:38Hätte Scion:Hero für 22€ bekommen, aber der Besitzer weiß nicht wie er es für unter 50 Dollar verschickt.
In DE zahl ich 60 Euro...
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Hexxchen am 19.01.2016 16:42WG-Zimmer gefunden!
In genau einem Monat zieh ich in die stadtmitte, spare 60€, hab nen etwas größeres Zimmer UND bin weg von Mitbewohnern mit denen ich 5ß% nix anfangen kann und die ich 50% vor ein Auto schubsen will(was ich natürlich nie machen würde).
von Hexxchen am 14.01.2016 17:14@ Alan Rickman:
"Bei Graptas Hammer! Du wirst gerächt werden!"
@ Azra:
Für mich klang das "auf den Markt geworfen" eher wie: 2Ich bin single."
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Hexxchen am 14.12.2015 19:24So zum Kotzen, wie die letzten Tage waren...
Morgen noch zwei Vorlesungen, abends eine Lesung des Shakespearoriginals von Star Wars Epsode 5
und dann 20 Tage weg! Erste station? London!!! (Hauptgrund? Konzert:Nightwish Arch Enemy und Amorphis)
Re: Umbenennung nWoD zu CoD
von Hexxchen am 14.12.2015 19:13Naja nun heißt die nWoD eben ab der zweiten Generation anders.
Und die wollen ja nun auch lieber die zweite Edition verkaufen und nicht die erste.
In der Hoffnung, dass sich der "Schluckauf" bald ausgleicht.
Offizielle Vorstellung
45 Minuten ofizielles Statement. Habe es selber noch nicht ganz gesehen. Vielleicht ist aber wer von euch interessiert.
Mich selbst betrifft es glücklicherweise nicht wirklich, weil ich eh die neue WoD nicht mochte.