Suche nach Beiträgen von Bafring

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 29 Ergebnisse:


Bafring

35, Männlich

Beiträge: 37

Re: DSA 5 anyone?

von Bafring am 08.12.2015 20:13

nächste Woche find ich super!

Antworten

Bafring

35, Männlich

Beiträge: 37

Re: DSA 5 anyone?

von Bafring am 07.12.2015 22:50

Das Abenteuer ist mir prinzipiell auch total egal und desto früher, desto besser! Vor Weihnachten wäre mir am liebsten, obwohl es bei mir am Wochenende bis dahin eher schwierig ist.

Antworten

Bafring

35, Männlich

Beiträge: 37

Re: DSA 5 anyone?

von Bafring am 07.12.2015 17:32

 ... Erfahrungsgrad: unerfahren würde ich spannend finden, hängt aber auch davon ab was der SL vor hat.

Antworten

Bafring

35, Männlich

Beiträge: 37

Re: DSA 5 anyone?

von Bafring am 07.12.2015 12:10

Am liebsten würde ich einen Messerwerfer, Jäger oder Müßiggänger spielen, wenn ich denn zum gewählten Zeitpunkt kann.

Antworten

Bafring

35, Männlich

Beiträge: 37

Re: DSA 5 anyone?

von Bafring am 06.12.2015 23:59

Schade das es dann wohl erst was im Januar wird wenn ich das richtig verstanden hab!? Aber Feiertagspause ist auch wichtig 

Antworten

Bafring

35, Männlich

Beiträge: 37

Re: DSA 5 anyone?

von Bafring am 04.12.2015 14:37

DSA 5 würde mich auch interessieren! Wenn sich denn ein SL findet. Ich habe allerdings noch nie DSA gespielt, habe das Buch hier und bin schon von der Charaktererstellung erschlagen. 

Antworten

Bafring

35, Männlich

Beiträge: 37

Re: [Pathfinder]Schlangenschädel

von Bafring am 01.12.2015 19:07

Dito, das hängt sehr von den Spielern ab, vllt. wäre ein kleines Testründchen keine schlechte Idee, ob wir zusammen passen XD 

Antworten

Bafring

35, Männlich

Beiträge: 37

Re: [Pathfinder]Schlangenschädel

von Bafring am 01.12.2015 13:06

ich würde gerne Interesse anmelden 

Antworten

Bafring

35, Männlich

Beiträge: 37

Re: (Pathfinder) Suche 2-3 Spieler für (We be Goblins)

von Bafring am 26.01.2015 13:20

So melde jetz auch mal offiziell Interesse an! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite