[Shadowrun 4] Closed

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daemonar

39, Männlich

Beiträge: 71

[Shadowrun 4] Closed

von Daemonar am 30.11.2013 17:22

Servus
bin auf der Suche nach einer Shadowrun Gruppe / Master der man sich anschliessen kann.
Meine Shadowrun Erfahrungen sind liegen überwiegend im 4er System Sowohl als Spieler als auch SL.

LG Daemonar / Jens

Nachtrag:
Erstmal Sorry das sich hier solange nichts getan hat habe momentan Privat viel um die Ohren.
So zu den Infos was ich mir so gedahct habe.
- System wird das 4er
- Matrix wird überwiegend über NSC abgewickelt werden (Bin nicht so fit was die Matrix Regeln angeht)
- Gespielt wird in der ADL Großfrankfurt
- Zu Spielstart werden die Charackter noch recht low sein (300 bis 350 GP)
- Geplant ist das die Spieler dann so langsam in das Runner dasein hineischlüpfen bzw hienein geworfen werden
- Grundwissen was das System angeht werden nicht vorrausgesetzt, allerdings ist Grundwissen was die Spielwelt angeht von Corteil
- geplanter Spielterm irgendwann Abends (irgendwas zwischen 18 und 24 Uhr)unter der Woche mit Ausnahme Do ein bis zweimal im Monat
- geplanter Start wäre wenn sich die Gruppe vervollständigt hat und entsprechende Charackter Konzepte / Ideen soweit sind (tendentiell ende Februar anfang März)

Für Ideen und Anregungen einfach hier oder via PM melden



Momentane Besetzung
SL: Daemonar
Sc1:
Sc2:
Sc3:
Sc4:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2014 16:47.

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Shadowrun] suche Spieler / Master

von Khoriminus am 30.11.2013 20:23

Heiho und ein herzerfischendes Krah vom Rabenpriester,^^

Ich wäre sehr Interssiert an Shadowrun da ich mir das Buch eh zu Weinachten kaufe ^^ bin sowohl für meister als auch für Spieler Posten zu haben. ^^ 

Antworten

cartman369

26, Männlich

Beiträge: 160

Re: [Shadowrun] suche Spieler / Master

von cartman369 am 30.11.2013 22:05

Währe als spieler auch dabei

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Shadowrun] suche Spieler / Master

von KauTschuk am 02.12.2013 09:16

Würde mich gerne als Spieler zur Verfügung stellen. Habe zwar noch nie einen Run gemacht, aber schon mich ein wenig ins Regelwerk eingelesen und würd es gerne versuchen. Zeitlich bin ich zwar recht gebunden, sollte sich aber im Laufe des Monats ändern.

Antworten

DasSmad

36, Männlich

Beiträge: 12

Re: [Shadowrun] suche Spieler / Master

von DasSmad am 21.12.2013 16:55

Hey ihrs,

würde gerne auch noch einsteigen.

Hab mit Shadowrun nun selber noch keine erfahrungen, aber mal das Regelbuch "gelesen" weil wir eine Gruppe aufmachen wollten.

Erfahrung hab ich mit DSA, Vampire TM, Savage Worlds.

Hab auch schon über Hangout gespielt.

Antworten

Daemonar

39, Männlich

Beiträge: 71

Re: [Shadowrun 4] offene Spieler 3-4

von Daemonar am 03.02.2014 15:13

Kleines Status Update

Für die die sich shcon gemeldet haben falls noch Intresse besteht einfachmal via PM anschreiben und bescheid geben was ihr euch so vorstellen würdet bzw was ihr euch erhofft und falls schon vorhanden was ihr für Überlegungen bzgl. Charackter ihr habt damit ich entsprechend darauf eingehen kann.


LG Daemonar 

Antworten

« zurück zum Forum