WH40K Geblubber

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: WH40K Geblubber

von DaObaWAAAGHBoss am 20.04.2014 19:32

wo wir gerade bei Kroot-Söldnern sind...
Ich hab mal Typhus inner CSM armee gehabt und hab mit ihm alleine einen ganzen Krootrupp ausradiert
Dannach wurde Typhus drei Runden lang von der gesamten Tau Armee beschossen und hats weggesteckt... letztenendes wurde er trotzdem erledigt, aber es war einfach nur geil^^ 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: WH40K Geblubber

von Lameth am 20.04.2014 19:37

Na das sollte der auch, der war wahrscheinlich mindestens doppelt so teuer wie der ganze Kroottrupp.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2014 19:38.

Chaoskrieger97

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: WH40K Geblubber

von Chaoskrieger97 am 21.04.2014 10:43

@ObaWAAAGHBoss stimmt Orks sind eig ein unsterbliches Volk aber sie brauchen ein funktionierendes Ökosystem auf dem jeweiligen Planeten damit sich ihre Sporen da festsetzen können und sie dann da wachsen können.
Deshalb haben die Orks mit den Tyraniden auch so ein riesen Problem, da die ja den kompletten Planeten vom jeder Art Leben befreien und da nur noch Stein übrig bleibt, womit die Sporen da nicht mehr wachsen können

@koali diese Probleme mit dem Warp wären mir jetzt nicht bekannt ? Im neuen Codex schaffen sie es ja auch sich gegen eine große Dämonen Invasion zu stellen und sich auch gegen die Einflüssen von Nurgle etc. anzupassen...
Ich weis ja jetzt nicht wie das in den anderen Codices ist ob da noch etwas steht ...

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: WH40K Geblubber

von Hexxchen am 21.04.2014 13:02

Seit Wann das denn? Was ist mit Scorpions, Banshees, Phantomen undHarlequinen?

Davon habe ich genau Harlequine. Ganz evt. folgen Banshees, falls ich mit meiner Aufstellung nicht so zurecht komme. Aber ich gehe eher auf Feuerkraft. Mir macht der Nahkampf im TT auch nicht wirklich viel Spaß. Deshalb versuch ich den mal eher zu vermeiden.
Trotzdem schicke Kroot zum Sterben nach vorne. Die Eldar sind viel zu wertvoll dafür.^^ 


Deshalb haben die Orks mit den Tyraniden auch so ein riesen Problem, da die ja den kompletten Planeten vom jeder Art Leben befreien und da nur noch Stein übrig bleibt, womit die Sporen da nicht mehr wachsen können

 Gefällt mir.^^

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: WH40K Geblubber

von DaObaWAAAGHBoss am 21.04.2014 14:49

was dir gefällt das Orks probleme haben???
Jetzt fühle ich mich irgendwie dazu berufen Eldar an meine Kampfpanzas zu tackern

Ach ja... ich bin doch ein morbider Trophäensammla^^

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2014 15:23.

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: WH40K Geblubber

von Hexxchen am 21.04.2014 20:07

Ne ich find den Gedanken witzig. 
Ich heuer nicht umsonst Orkse an.(zumindest im RP) die sind geilo.^^ 

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: WH40K Geblubber

von DaObaWAAAGHBoss am 21.04.2014 20:18

Ach so sag das doch gleich^^
Ja Orks anheuern ist immer leicht... blöd wirds nur wenn sie sich mit Waffen bezahlen lassen... 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: WH40K Geblubber

von EinfachNurA am 22.04.2014 13:15

Da ist überhaupt kein Problem. Die Gegner gegen die du die Orks schicken willst, müssen einfach nur moschbarer als du sein. Orks nehmen sicher lieber Menschenz als Spargelz, vor allem wen die Spargelz mit fetten Wummen bezahlen. Moschen und Waffen dafür bekommen, da fällt doch selbst einem Ork die Wahl nicht schwer.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: WH40K Geblubber

von DaObaWAAAGHBoss am 22.04.2014 14:37

Ja eben^^
Nur wenn die Orks sich dann denken: "ey Boyz, wir machn ma wat ganz tolläs!!!" Dann schießen sie meist ihre Auftraggeber mit den neu erhaltenen Waffen ab^^
Danach bleibt immer noch genug zeit zum Moschn  

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Zachanamor

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: WH40K Geblubber

von Zachanamor am 06.06.2014 10:07

HKM

Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum