WH40K Geblubber
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: WH40K Geblubber
von LuciooooHQ am 19.04.2014 18:23Jaaaaa es ist j immernoch ein Spiel und Spaß machen soll es trotzdem...
Bein den Orks gilt für mich das gleiche wie für manche Kinder: "Die sind hald so, das liegt in ihrer Natur".
Und bei denkweisen wie:" Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!" muss ich schon lachen.
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
von TheDanTipp am 19.04.2014 18:16Witzig ist wenn man trotzdem drüber lachen kann
Und die Necrons sind und bleiben einfach die besten...hachja...Untote...im Weltraum <3
von Lameth am 19.04.2014 18:13Bitte was???? Was an Morden und Bradschatzen witzig ist will mir nicht einleuchten.
Keine Fraktion bei WH ist witzig, oder gut. Das Setting ist unheimlich düster, düsterer als WoDoder Ctuhulu je sein können, geprägt von Terror, Angst, Verzweiflung, Hass und ständigem Kampf. Es geht um die Gegensätze von Ordnung und Chaos und ums nackte Überleben.
Wo ist das denn witzig???
von DaObaWAAAGHBoss am 19.04.2014 17:33joa.
Und sie ham einfach ne witzige denkweise^^
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von MaxMonster1 am 19.04.2014 17:28Ja, das witzigste Volk auf jeden Fall, Orks sind ja bekanntlich Pilze
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von DaObaWAAAGHBoss am 19.04.2014 16:28Ja und Tau sind Fische...
Und ich meine, ich muss nur mit nen paar Kampfpanzas nach vorne donnern und dann zig Moschaboyz rauswerfen und dann sind die Tau geschichte... (wenn ich rankomme)
Wobei das nix heißt, wir ham einen inner Tabletop runde, der ist mal mit Tau auf Nahkampf gegangen (Tau und Nahkampf, ja sicher... denkste) und er hat damit sogar gewonnen^^
Und das coolste bzw lustigste Volk sind sind doch eh die hier:
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von Lameth am 19.04.2014 16:02Ich meinte Volk, die Nekrons sind kein Volk, mein Fernseher und mein Toster sind ja auch kein Volk Was man ihnen anrechnen muss, sie haben als Untote des 40k univeersums die wenigsten Schäädel im Design
von TheDanTipp am 19.04.2014 15:52coolstes Volk? Habe ich doch vorhin gepostet Lameth
von Lameth am 19.04.2014 15:50Und noch kein Vertreter des coolsten 40k Volkes hier (ich gebe meine gerade ab)
von TheDanTipp am 19.04.2014 15:35Viel zu viel Leben hier drin...bäh...wird Zeit einige neue Planeten in Gruftwelten zu verwandeln...damit die Krankheit des Lebens ausgelöscht wird.