Let's Player? Let's Play Zuschauer? Meinungen?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Let's Player? Let's Play Zuschauer? Meinungen?

von Kingpin am 27.04.2014 21:09

Zeig doch mal her, Nino.  

5 p.m.

Antworten

JesusDESBOESEN

27, Männlich

Beiträge: 325

Re: Let's Player? Let's Play Zuschauer? Meinungen?

von JesusDESBOESEN am 27.04.2014 22:55

Wen es interessiert: pipodox

Hey,

habe mal auf Deinem Kanal vorbeigeschaut und muss sagen, dass mir auf dem ersten Blick, Deine Let's Plays echt gut gefallen. Besonders die Stimme ist sehr angenehm!

Hier scheint's also nicht wenig Leute zu geben, die selbst Let's Plays machen oder sich dem Hobby als Zuschauer begeistern können^^  

Diablo-3-side-banner.jpg

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Let's Player? Let's Play Zuschauer? Meinungen?

von Pipo am 27.04.2014 23:11

Oh, vielen Dank! Das freut mich, das zu lesen! 

Wuff

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: Let's Player? Let's Play Zuschauer? Meinungen?

von onkelrey am 28.04.2014 16:10

Ich zock lieber selber, als anderen dabei zuzuschauen^^

Finde aber, dass Let´s Plays ganz cool sind um sich ein Bild von einem Spiel zu machen, um evtl. Fehlkäufe zu verhindern. 

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: Let's Player? Let's Play Zuschauer? Meinungen?

von Zeitzeugin am 20.05.2014 11:34

Habe als YT-Anfängerin Let's Plays gemacht, die auch noch auf meinem Kanal verlinkt sind, aber auf Dauer war es mir zu "anstrengend" und geplant. Ich habe schlichtweg keine Lust, quasi gezwungen zu werden, regelmäßigst Videos zu produzieren, auf die ich uU gar keine Lust habe. Ich habe gemerkt, dass ich lieber ungezwungen spiele, statt aufzunehmen, ständig zu gucken, ob ich schon x Minuten spiele und für das Video cutten muss etc.etc. War mir zu doof. Aber jeder spielt ja anders


Ansonsten gucke ich auch nur extrem selten LPs. Ich habe The Last of Us geguckt, da ich keine PS3 hatte, aber das war's dann auch

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: Let's Player? Let's Play Zuschauer? Meinungen?

von Zachill am 20.05.2014 14:47

Let's play sind gut um das Spiel kennen zu lernen, wie es ist und nicht, wie es vermarktet wird. Daher seh ich ab und zu mal bei solchen Videos rein, aber eher selten. Vlt liegt das auch daran, dass ich mit Rollenspiel-Streams, Minecraft und nebenbei meiner Arbeit recht ausgelastet bin, was mein Zeitplan angeht.
 

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

Drajel

34, Männlich

Beiträge: 12

Re: Let's Player? Let's Play Zuschauer? Meinungen?

von Drajel am 20.05.2014 15:58

Für mich sind let's plays gute quellen um zu erfahren ob das spiel für mich was ist.
In den offiziellen trailern sieht man doch meist herzlich wenig...da schau ich mir dann lieber ein,zwei folgen von einem let's player an und kann mich dann eigentlich immer recht gut entscheiden.  

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Let's Player? Let's Play Zuschauer? Meinungen?

von Orakel am 20.05.2014 16:19

Da ich ohnehin immer mindestens eine Konsolengeneration hinterherhinke: Ja, ich mag das Konzept von Let's Plays. Ich sehe mir die Videos an und irgendwann in weiter Zukunft schaue ich dann mal nach, ob ich an das Spiel herankomme. (Dafür habe ich jetzt neulich bei Dragon Age für mich festgestellt, dass Let's Plays auch tatsächlich nur so lange für mich überhaupt funktionierne, bis ich das Spiel selbst gespielt habe. Danach langweilt mich das Ganze dann irgendwie.)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Let's Player? Let's Play Zuschauer? Meinungen?

von Azradamus am 20.05.2014 17:18

Und manchmal ersetzen "Let's play"s für mich auch das mühselige Durchsuchen von Walkthroughs, wenn ich mal zu anfang eines Spieles, wenn noch nicht alle Möglichkeiten und Steuerelemente so klar sind, nicht weiterkomme.
Aber der hier bereits mehrfach genannte Aspekt, des Hineinschnupperns in ein Spiel, ohne es erst einmal bei einem Kumpel anzocken zu müssen, ist für mich ein Grund, mir ein Let's play! anzuschauen. Eben, weil ich so einen guten Eindruck vom Spiel und der verwendeten Spielmechanismen bekomme, den mir ein Werbetrailer eben nicht gibt.

Hinzu kommt noch, dass ich mir Gronkhs Let's plays eigentlich sehr gerne anschaue, da ich die persönlich oft ganz witzig und unterhaltsam finde. Vor allem bei Games, die ich mir (aus etlichen Gründen) sowieso nie zulegen werde.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Let's Player? Let's Play Zuschauer? Meinungen?

von Zarathustra am 21.05.2014 11:33

Ich produziere sie nicht gerne und ich schaue sie auch nicht gerne. ersteres ist anstrengend, zweiteres meist langweilig. Wenn ich so Nasen wie den Gronk und seinem Kumpanen höre, dann wird mir wirklich schlecht. Das hat echt Mario Barth Niveau und das brauch ich nicht. Da geb ich mir lieber die Thorsten Sträters unter den Lets-Playern und schau die 17UhrShow. Child of Light hat es mir momentan besodners angetan, aber auch diese alten Dinger mit den zwei Prügelmongos waren genial. Und unvergessen natürlich das Händeabklatschen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum