Let's Player? Let's Play Zuschauer? Meinungen?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Drajel

34, Männlich

Beiträge: 12

Re: Let's Player? Let's Play Zuschauer? Meinungen?

von Drajel am 20.05.2014 15:58

Für mich sind let's plays gute quellen um zu erfahren ob das spiel für mich was ist.
In den offiziellen trailern sieht man doch meist herzlich wenig...da schau ich mir dann lieber ein,zwei folgen von einem let's player an und kann mich dann eigentlich immer recht gut entscheiden.  

Antworten

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: Let's Player? Let's Play Zuschauer? Meinungen?

von Zachill am 20.05.2014 14:47

Let's play sind gut um das Spiel kennen zu lernen, wie es ist und nicht, wie es vermarktet wird. Daher seh ich ab und zu mal bei solchen Videos rein, aber eher selten. Vlt liegt das auch daran, dass ich mit Rollenspiel-Streams, Minecraft und nebenbei meiner Arbeit recht ausgelastet bin, was mein Zeitplan angeht.
 

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: Let's Player? Let's Play Zuschauer? Meinungen?

von Zeitzeugin am 20.05.2014 11:34

Habe als YT-Anfängerin Let's Plays gemacht, die auch noch auf meinem Kanal verlinkt sind, aber auf Dauer war es mir zu "anstrengend" und geplant. Ich habe schlichtweg keine Lust, quasi gezwungen zu werden, regelmäßigst Videos zu produzieren, auf die ich uU gar keine Lust habe. Ich habe gemerkt, dass ich lieber ungezwungen spiele, statt aufzunehmen, ständig zu gucken, ob ich schon x Minuten spiele und für das Video cutten muss etc.etc. War mir zu doof. Aber jeder spielt ja anders


Ansonsten gucke ich auch nur extrem selten LPs. Ich habe The Last of Us geguckt, da ich keine PS3 hatte, aber das war's dann auch

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: Let's Player? Let's Play Zuschauer? Meinungen?

von onkelrey am 28.04.2014 16:10

Ich zock lieber selber, als anderen dabei zuzuschauen^^

Finde aber, dass Let´s Plays ganz cool sind um sich ein Bild von einem Spiel zu machen, um evtl. Fehlkäufe zu verhindern. 

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Let's Player? Let's Play Zuschauer? Meinungen?

von Pipo am 27.04.2014 23:11

Oh, vielen Dank! Das freut mich, das zu lesen! 

Wuff

Antworten

JesusDESBOESEN

27, Männlich

Beiträge: 325

Re: Let's Player? Let's Play Zuschauer? Meinungen?

von JesusDESBOESEN am 27.04.2014 22:55

Wen es interessiert: pipodox

Hey,

habe mal auf Deinem Kanal vorbeigeschaut und muss sagen, dass mir auf dem ersten Blick, Deine Let's Plays echt gut gefallen. Besonders die Stimme ist sehr angenehm!

Hier scheint's also nicht wenig Leute zu geben, die selbst Let's Plays machen oder sich dem Hobby als Zuschauer begeistern können^^  

Diablo-3-side-banner.jpg

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Let's Player? Let's Play Zuschauer? Meinungen?

von Kingpin am 27.04.2014 21:09

Zeig doch mal her, Nino.  

5 p.m.

Antworten

NiNo

35, Weiblich

Beiträge: 33

Re: Let's Player? Let's Play Zuschauer? Meinungen?

von NiNo am 27.04.2014 20:30

Ich schaue LPs ganz gerne sowohl von kleinen als auch großen Lets Playern. Ich selbst habe ebenfalls einen Channel mit knapp über 200 Abonnenten und 700 Videos, seit 2012 in etwa. Ist einfach witzig, sowohl das Produzieren als auch einfach nur welche anzuschauen. Ich habe allerdings schon mehrmals dieses Google Ad Sense Konto abgelehnt, brauch doch nich die 10 Cent pro Monat für meine Klicks mit den 90.000 Views.

Antworten

Kalaria

30, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Let's Player? Let's Play Zuschauer? Meinungen?

von Kalaria am 27.04.2014 20:20

Also ich schaue ziemlich viele Let's Plays... ist irgendwie mein Fernseh-Ersatz geworden, generell Videos auf Youtube....
Ich hab rausgefunden, dass man Let's Plays auch ziemlich gut neben dem Abschuften für die Uni anschauen kann, von daher läuft eigentlich fast immer was bei mir nebenher, weil ich einfach nicht arbeiten kann wenns ruhig in meinem Zimmer ist (vor allem nicht wenns ums lösen von komplizierten Matheaufgaben geht)
Selbst Let's Played hab ich noch nicht, und werde ich auch nicht denke ich, ich bin da einfach unfähig zu glaube ich In einem Let's Play mitkommentiert habe ich allerdings schon ein zwei mal auch zusammen mit dem Reg bei unserem Cheffe in einem anderen Forum er nennt sich jetzt Nestfloh auf Youtube (ehemals ElcioBuchLP) und da haben wir ihn in die Kunst des Binding of Isaa spielens eingeweiht Das macht echt viel Spaß und manchmal wünsche ich mir, dass ich soviel Zeit zu hätte und Equipment und überhaupt das Können Leute zu unterhalten, aber nun ja, man kann nicht alles haben.
Durch Gronkh bin ich zum LP schauen gekommen, ihn schaue ich aber fast gar nicht mehr, ich weiß einfach nicht, er hat sich verändert.
Mittlerweile schaue ich sehr gerne bei GameTube, Indie Spiele bei Zombey, FreshFriendz schaue ich auch gerne, und eben Nestfloh... Hab nicht so wirklich einen Kanal wo ich sage, ich schaue wirklich jedes Let's Play von einer Person., denn ich schaue auch wirklich nur die Spiele, die mich interessieren.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Let's Player? Let's Play Zuschauer? Meinungen?

von koali am 27.04.2014 18:23

Ich mag Let´s Plays...

schaue eigentlich auch recht viele...
Meist zu spielen, die mich interessieren um das gameplay zu sehen...

Oder zu games die ich zu faul bin nochmal selbst zu zocken...

Selbst gemacht hab ich noch keins... wüsste auch im moment gar nicht wie man sowas vernünftig aufnimmt... und bin auch zu faul zu suchen.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum