Nerdpolstand auf der RPC

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von AnguyX am 06.05.2014 15:26

Ihr könnt nun im ersten Post den Standplan einsehen!
Für die Runden anmelden könnt ihr euch immer an den Tagen, an denen sie Stattfinden, direkt bei uns am Stand. 

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von Glgnfz am 06.05.2014 16:41

Ich würde am Sonntag von 14-16 ne Runde Labyrinth Lord leiten - Abenteuertitel "Das Heerlager".

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von koali am 06.05.2014 17:03

Biste nu definitiv am Sonntag da?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Hideyoshi

29, Männlich

Beiträge: 29

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von Hideyoshi am 06.05.2014 17:54

Hab grad erfahren dass ein Freund Karten für die RPC gewonnen hat und nimmt mich mit
Und ich dachte schon ich müsste mir den Nerdpolstand entgehen lassen... yay ^_^
Ich freu mich schon  

Lets Plays von Kollegen/Freunden/Kartoffeln :3
>> Die Kollegen vom Potato Club <<

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von Glgnfz am 06.05.2014 18:02

@Koali: Jau. Fahrgelegenheit ist organisiert.

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von La_Cipolla am 06.05.2014 19:17

Ich hoffe, du setzt nicht auf Atmosphäre, während meine Gruppe am Nachbartisch rumbrüllt ... ;D
Ich würde ja zu gern die Runde Umläut mitspielen, so als Nicht-Metal-Fan, aber ich befürchte, das lässt die Zeit nicht zu. :( 


Schick ich seh grade, dass du nun am Sonntag einen Termin hast Zwiebel... Freu mich!

Ich bin auch leicht gehypt! :'D
 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von Glgnfz am 06.05.2014 19:27

Verdammt! Das wird ein großes Problem sein, wo ich doch als "der Atmo-SL" bekannt bin.

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von Meister_Bini am 06.05.2014 19:47

und ich wollte eig bei la cipolla mitspielen muss aber auf den stand aufpassen. neeeeeeeeeeeeeeein!

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von La_Cipolla am 06.05.2014 19:54

Kriegen wir bestimmt irgendwie hin. Auch wenn ich mir ein todernstes Atmo-Duell mit Glgnfz liefern werde, ist Los Muertos jetzt auch nicht unbedingt das 100%-Aufmerksamkeits-Spiel. ;D Eher so das ADHS-Kind, tatsächlich.

(Wobei auch andere Runden habe, nur nicht an eurem Stand. Ich verlink die gleich mal.)

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2014 19:57.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von Zarathustra am 06.05.2014 20:48

Ich wäre gerne bei Umläut dabei, aber das weiß der Moritz ja schon ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum