(Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht

von dain am 27.05.2014 21:56

ich würde auch gerne mal mit in die Schreibgruppe.

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht

von EinfachNurA am 27.05.2014 22:19

Schöne Idee. Über irgendwelche Logos gehen meine Zeichenkünste leider nicht hinaus und die Faulheit sorgt dafür, dass ich nicht übe und ein Kacknoob bleibe.

Ich könnte in die Gruppe kommen und einfach eure Entwüfe, oder euch, beschimpfen und in der Luft zerreissen. So jemanden braucht doch jede seriöse Gruppe.

Auf jeden Fall würde ich gerne sehen, was dabei herauskommt.

für Idee und Motivation

Um auch noch etwas Konstruktives beizutragen:
Vielleicht könnte man einfach die Übung für etwas sinnvolles nutzen, etwa für
- Illustrationen für Kamarus selsterdachtes System, der momentan Zeichner et cetera sucht, oder
- für das goldenen Kamel ein Logo für sein System F.U.K!, das, soweit ich weiß, etwas mit Zombies zu tun hat, entwerfen.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2014 22:31.

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht

von Backfish am 27.05.2014 22:23

Wie versprochen bin ich bei der Zeichengruppe dabei!


Das ist eine tolle Idee, A! Ich wäre dabei.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2014 22:30.

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht

von AnguyX am 28.05.2014 00:45

Ich würde mich auch gern für die Schreibgruppe melden^^

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht

von Flockx am 28.05.2014 02:22

Ich finde die Idee SUPER! Ich schreibe selbst ab und an und werde meistens nicht ganz fertig, dann landet der Text erstmal in der Schublade, um später fertiggestellt zu werden... und dann bleibt der da meistens.
Da die Schreibgruppe aber auch schon so voll ist, würde ich einfach mal gucken und mich zur Verfügung stellen wenn mal wer nicht kann^^, jedenfalls wenn ich dann kann und was zum beitragen habe.
Gott, bei solchen Posts bekommt man immer Direkt wieder Motivation was zu schreiben

EDIT:
Kaum schreibt man was von Motivation küsst einen Madame Muse und man klatscht ne Seite voll... mal gucken ob ich daraus morgen noch was mache, ist noch Roh Fassung
Danke dafür schonmal BookTube^^ 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2014 02:49.

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht

von BookTubeWonderland am 28.05.2014 10:02

Dann wäre jetzt noch der Anguy dabei ;) Bei dir Flockx muss ich gucken da ja glaube ich nur 8 Leute in einen Hangout passen =/ Wenn aber jemand doch keine Zeit/Lust hat oder der La_Cipolla nicht schafft was zu schreiben dann heiße ich dich Herzllich Wilkommen !!

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht

von EinfachNurA am 28.05.2014 10:06

Soweit ich weiß, passen zehn Leute in einen Hangout. Ist die Anzahl bei Skype eigentlich begrenzt? Falls nein, könnte man doch das nutzen.

Falls noch Platz ist, melde ich mich dann mal fürs Zeichnen.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2014 10:08.

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht

von La_Cipolla am 28.05.2014 10:56

Ich trete gern zurück, ist nicht dringend oder so. ^^'' Aber ganz ehrlich? Vielleicht solltet ihr allgemein darüber nachdenken, zwei Gruppen draus zu machen. Mit mehr als 4 oder 5 Leuten im Hangout ernsthaft über was zu reden, ist doch bestimmt ein Krampf.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht

von BookTubeWonderland am 28.05.2014 10:59

Ist ne gute Idee !!
Könnte wirklich schnell unübersichtlich werden^^

EDIT:
Nur die Frage ist.... welcher der zwei Gruppen schließe ich mich dann an o.O Und zeit für 3 Gruppen jede Woche hab ich auch nicht....
Meine Idee wäre es das jede Woche ne andere Gruppe dran ist, sozusagen das in zwei Wochen das erste Mal die Schreibgruppe 1 dran ist. Die Woche drauf dann die Zeichengruppe, und die Woche drauf dann die Schreibgruppe 2. Die Woche drauf dann wieder die 1 usw.
Was sagen die Teilnehmer dazu ?

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2014 11:04.

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht

von Backfish am 28.05.2014 11:58

Es gäbe ja auch die Möglichkeit, dass ganze live zu machen, dann können auch die anderen kommentieren. Ist nur die Frage, ob alle das möchten und ob es Sinn machen würde.  

Ich finde es nachwievor super und freue mich schon drauf.
Auch die Idee bspw. Kamaru dadurch zu unterstützen, finde ich schön. Wenn wir mal genaueres zur Organisation abgesprochen haben, würde ich ihn mal anschreiben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum