(Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht

von BahnausSee am 28.05.2014 12:08

ekelhaft, soviele kreative leute, dass man schon aussortieren muss. geradezu abstoßen wie toll hier doch alle sind

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht

von Hexxchen am 28.05.2014 13:00

Ich denke eine Gruppenaufteilung wird ganz einfach sein. Wer hat wann Zeit? ist doch die Frage.

Wie wäre es mit einer einzigen monatlichen Sitzung pro Gruppe?Hier mal ein Mustervorschlag:

Woche 1 Di Schreibgruppe 1 
Woche 2     Nix
Woche 3 Fr Zeichengruppe 
Woche 4 Mi Schreibgruppe 2 


Am besten wäre es dann, wenn in der Schreibgruppe mit 2 Wochen Abstand von der Zeichengruppe, die Leute sind die bei beidem mit machen. Das gibt ihnen mehr Luft.
Und mit einer Lücke halten wir den Rythmus ein. So weiß man immer. Der erste Montag der Woche ist es.


Why not Doodle?
Ich kenns von mir. Mein Schichtplan ist immer anders und nur 2 Tage in der Woche bin ich mir SICHER nicht zu arbeiten. Einige hier müssen auf Arbeit, Abendschule und so Acht nehmen.
Müssten dann aber 2 Umfragen sein oder jeder kennzeichnet seinen Namen mit Z, S oder Beidem. 

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht

von BookTubeWonderland am 28.05.2014 15:17

Ja der Rythmus ist so denke ich okey ! Und Doodlen bietet sich auch an. Kann da mal jemand einen aufmachen ? Ich habe davon keine Ahnung.
Sollen wir für die bessere Koordination eine Skypegruppe machen ? Dann spamen wir das hier wenigstens nicht zu xD

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht

von BookTubeWonderland am 02.06.2014 19:47

So tragen sie sich bitte alle ein Le Doodle
Die ersten Termine in die ich mich eingetragen habe sind jetzt sowieso vorbei xD
Ich würde wirklich alle die sich hier gemeldet haben bitten sich da einzutragen^^

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2014 20:07.

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht

von La_Cipolla am 03.06.2014 00:16

Ich trag mich mal ein, aber 120 potenzielle Kreuzchen sind schon ein bisschen aggro. ;D Es hat ja eh nicht jeder seinen kompletten Monat durchgeplant, bei vielen wird also noch was dazwischen kommen. Zumal es nicht so richtig optimal hilft, wenn es regelmäßig stattfinden soll. Als erstes Bild ist es aber wohl ganz nützlich, denke ich. 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht

von Backfish am 03.06.2014 09:35

Eingetragen!

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht

von Hexxchen am 03.06.2014 11:36

Ich bin mal eingetragen ABER

Nur der Di und Mi sind GANZ sicher(betrifft die nächsten 2 Monate).
Sowas wie Fr bis So sind derzeit Glücksspiel aber theoretisch möglich.

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht

von DaObaWAAAGHBoss am 03.06.2014 11:52

brauchts noch zeichner???
ich zeichne gut und gerne^^
ich wäre eig bereit mitzumachen...
wenn niemand was dagegen hat...^^
aber ich trag mich noch nirgends ein, bis ich nich weiß ob ich dabei bin  

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2014 11:53.

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht

von Orakel am 03.06.2014 12:31

Hmm... ich mus meine Teilnahme aus verschiedenen Gründen gerade erstmal zurückziehen. (Hauptsächlich, weil meine Technik im Bereich Bilddegitalisierung gerade den Geist aufgegeben hat.)

Missmutige Kommentare aus meiner Ecke könnte man zwar bekommen, aber weil sowas irgendwo unangenehm ist, wenn man den Kritisierer nicht auch selbst durch den Fleischwolf ziehen kann, muss ich hierbei dann den Schleudersitz benutzen.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht

von BookTubeWonderland am 13.07.2014 19:07

Da Orakel sich zurückgezogen hat begrüße ich dich herzlich Boss
Und auch an alle anderen, bei mir ist bei der Schule jetzt alles vorbei und ich habe wieder einen Laptop, ich wäre bereit.
Wenn alle noch Zeit und Lust haben würde ich mit der Schreibgruppe anfangen !
Also doodelt euch alle fleißig ein !
Vorallem Schreibgruppe 1 und die Zeichengruppe.
Aber die zweite kann ja auch schonmal

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum