[Los Muertos] Roleplay Royale - Spielersuche!
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: [Los Muertos] Roleplay Royale - Spielersuche!
von dain am 24.06.2014 18:34Wenn ich das mit dem Video machen hin bekomme, werde ich auch noch eine Bewerbung einreichen.
von Kethesta am 24.06.2014 17:56Ich arbeite noch an einem Bewerbungsvideo... Werde mich defintiv noch melden!... Idee habe ich schon. Denke, es klappt morgen Abend! Hab noch nie eins aufgenommen, muss mich DA erstmal reinarbeiten...
Wo man hingeht, da ist man dann.
von Zachill am 23.06.2014 21:50Ich hätte eventuell auch intresse am mitspielen, warscheinlich weil ich noch überhaupt kein Plan von diesen Spiel habe.
Allerdings habe ich noch keine Idee für ein Charakter und schon gar nicht für ein Video. Außerdem weiß ich nicht wie es Zetlich bei mir möglich wird.
Wenn mir irgendwann zwischendurch eine gute Idee kommt, dann werd ich was versuchen.
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
von La_Cipolla am 23.06.2014 19:03Danke für eure Rückmeldungen! =)
Ein bisschen verlängern werden wir die Bewerbungsfrist wohl noch.
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
von Spoken am 23.06.2014 18:44Grundsätzlich hätte ich ja schon Lust...Nur habe gade erst meine Abschlussprüfung bestanden und find einfach grad keine zeit für das Berwerbungsvideo
von Backfish am 23.06.2014 18:16Ich würde so gerne mitmachen, allerdings habe ich mich schon etwas in die Abenteuer eingelesen, weil ich mal eine eigene Runde im Kopf hatte, weswegen ich dann doch lieber passe.
Zumindest habt ihr schon einmal die erste offzielle Zuschauerin.
von Khoriminus am 23.06.2014 17:18Ich arbeite auch noch an nem Video ^^
von La_Cipolla am 23.06.2014 15:25Gute Sache, vielen Dank! =) Meister U wird wohl auch noch mal ausrufen. ^^
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
von plastikloeffel am 23.06.2014 14:26Ich hab das ganze mal in die Spielersuche für Hangouts verschoben, auf das es hier mehr Leute mitkriegen
Und den Titel ausgeschrieben, damit man direkt sehen kann worum es sich handelt, könnte ansonsten für Leute die die SL suche nicht mitbekommen haben etwas verwirrend sein ^_^
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Re: Das große LMRR - Spielersuche!
von Hexxchen am 23.06.2014 12:20Faaast fertig. Muss nur geschnitten werden....
Doch nicht hier rein editiert.