HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Daemonar

39, male

Posts: 71

Re: HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

from Daemonar on 07/28/2014 12:00 PM

Auch von mir nen Happy birthday

Reply

DickeFleisc...
Deleted user

Re: HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

from DickeFleischwurst on 07/28/2014 11:30 AM

Der Nerdpol, und erst die Leute hier, sind doch der größte Mist, der mir je passiert ist, denn...

Reply

EinfachNurA

41, male

Posts: 1048

Re: HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

from EinfachNurA on 07/28/2014 11:02 AM

Was gibt es da zu feiern? Staatstrauer ist angesagt.
Der Nerdpol, und erst die Leute hier, sind doch der größte Mist, der mir je passiert ist, denn...

MaxMonster hat Recht:

verneige mich und wünsche diesem Ort der mich so viel Zeit, Geld und Nerven gekostet hat und den ich deswegen so liebe alles Gute zum Geburtstag.

Das geht doch nicht, dass der Nerdpol mir soviel Spaß bringt, mir wertvolle Freizeit raubt, mich zwingt Rollenspielzeug, nein -zeuch, zu kaufen, dass mich dann auch noch unterhält, früher, wo ja alles besser war, wenn man es in Ruhe gelassen hätte, kannte ich kein DSA, Pathfinder, Shadowrun, Engel, Cthulhu und das ganze Zeug, da hatte ich Geld und Zeit, jetzt weder noch, und obendrein auch noch nette Leute kennenlernen lässt.

Etwas, das so in mein Leben eingreift, muss einfach Scheiße sein. Mein ewiger Hass gilt Umbreon und Anguy, die mich durch ihre teuflischen Youtubevideos hierher getrieben haben.

Alles Gute, lieber Nerdpol. Danke für das schöne Jahr und bitte mehr davon.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Reply

koali

45, male

Posts: 3723

Re: HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

from koali on 07/28/2014 10:53 AM

Na endlich... danke Kamel... hab schon gewartet, ... hast ja lange gebraucht!

HAPPY BIRTHDAY Nerdpol!
Dank an alle, die hier so tatkräftig Mitmachen... OHNE all die tollen Leute hier wär das ganze nicht drin.
Also hat ihr alle Geburtstag heute... JAY....



Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

OpheliaWinter

34, female

Posts: 229

Re: HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

from OpheliaWinter on 07/28/2014 10:27 AM

Oh wie wundervoll! Und auch, wenn ich noch nicht so lange dabei bin, bin ich froh, dass es den Nerdpol gibt <3

Herzlichen Glückwunsch zum "Geburtstag" und ich hoffe auf viele weitere gemeinsame Jahre =)

Reply

Pipo

-, male

Posts: 394

Re: HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

from Pipo on 07/28/2014 10:17 AM

Pünktlich zum Geburtstag von der Dienstreise zurück!
Alles Gute, werte Nerdgemeinde!

Wuff

Reply

DaObaWAAAGH...

27, male

Posts: 918

Re: HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

from DaObaWAAAGHBoss on 07/28/2014 09:56 AM

ALLES GUTE NERDPOL!!!!!!!

Auch von mir ein riesen DANKÄÄÄÄ!!!! an die Admins die diese wunderbare Community geschaffen haben^^

Ich finds super hier und ohne Nerdpol geht schon nichmehr  

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Reply

Reg_Jackson

29, male

Posts: 185

Re: HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

from Reg_Jackson on 07/28/2014 09:22 AM

Auch von meiner Seite herzlichste Glückwünsche an den Nerdpol.

Damit sei auch ein großes Dankeschön an die Gründer und Admins gerichtet, ohne die das ganze hier nicht möglich wäre

Der Haufen hier ist einfach nur klasse, möge der Pol uns noch viele weitere Jahre erhalten bleiben

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Reply Edited on 07/28/2014 09:23 AM.

SirPadras

48, male

Posts: 750

Re: HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

from SirPadras on 07/28/2014 09:12 AM

Herzlichen Glückwunsch auch vom Onkel Padras, ansonsten ist schon alles gesagt und ich stimme besonders Zarathustra zu

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Reply

Gerowinger

-, male

Posts: 165

Re: HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

from Gerowinger on 07/28/2014 08:55 AM

Da ist doch fast schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem. Also nun schon ein Jahr nWoN - die new World of Nerdness. Sollte man viel öfter hier pushen ehe man wieder mit so Frickelsystemen wie ____________ (bitte einsetzen) kommt .

Auch vom Oppa alles Liebe und Gute. Das Schlimmste ist überstanden und das zweite Jahr ist ja so schön, wenn die Kleinen dann endlich Laufen lernen und langsam sauber werden. Nur der ein oder andere Zahn kommt noch ... Lasst uns die Zeit genießen!

Dank für 1 Jahr Nerdpol und die Menschen, die ich hier kennenlernen durfte. Ihr seid knorke.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to forum