Vampire V20 kommt auf deutsch ...
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von Quarkbrot am 03.04.2015 13:53@Ophelia
Doch auch im Laden 75 Euro. Hab ich gestern so mitgeteilt bekommen^^
@Azradamus
Na dann kauf ich mir nur das PDF und lass mir das günstig drucken oder so xD Oder ich hau das bei nem Kumpel zuhause in den Industriedrucker etc. Mir doch egal xD
Und wow...wenn die Illus die selben bleiben...dann "nur" Layout und Übersetzung ? Womit rechtfertigen die da bitte die 70 Euro? Es ist ja kein Neuprodukt sondern eine Reproduktion in einer anderen Sprache. Und ja Vollfarbe blabala..aber das wurde bei Pathfinder auch mit 50 Euro geschafft und im Englischen bekomme ich die 527 Seiten in Vollfarbe sogar unter 50...aber naja....Et is Ulisses^^
von Clawdeen am 03.04.2015 04:25Nein, die Illus werden nicht neu gemacht, sondern bleiben dieselben.
Und Changeling wird nach Wraith die nächste 20th-Version werden (US) - und ich würde wetten, dass das nicht nur ein erfolgreicher Kickstarter wird, sondern mindestens mal 200.000 USD erreicht.
von Azradamus am 03.04.2015 02:12@Ophelia
Ich stimme dir da vollauf zu. Einen schönen Mix aus beidem fände ich auch nicht schlecht,soweit der Hinbtergrund meiner Frage.
@Quarkbrot
Es ist eigentlich noch dramatischer. Du sprichst von einer Deluxe-Ausgabe? Das ist die Standardausgabe für 70.
Die Extras die es dann kommend dazugeben wird, sind für mich aber erstmal nicht von Belang, da sie Farbe für die Kompendien etc. betreffen, die ich mit 70€ auch nicht bekomme. Vielleicht irgendwann mal das Staub zu Staub als farbiges Hardcover, aber das wird sich zeigen.
Zu deinem Beispiel mit Drivethru: Standard Edition des Hardcovers der V20 kostet inklusive PDF 69,99 Dollar. Das sind fast 70€. Hinzu kommt dann noch der Versand und vielleicht etwaige Probleme für mich, wenn sie das Werk auch noch aus Amerika rübersenden (Zoll, US-Versandkosten undso...). Heißt nicht, dass ich den Preis gutheiße. Aber naja, wenn es dem Projekt hilft, dann eben 70€. Sehe das ganz pragmatisch.
Ohja, Wechselbalg. Auch wenn ich dazu inzwischen alles hab, was man so braucht.
Aber da können wir wohl noch lange Hoffen und warten. Da müsst es ja erst mal ein US-C20 geben. Und das... bezweifel ich irgendwie. Setting ist zwar superschön, wol aber nicht das beliebstete oWoD-Setting.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von OpheliaWinter am 03.04.2015 01:33@Quarkbrot: Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob es im Handel dann wirklich 70€ kosten wird. Meine Vermutung ist, dass es sich einfach für den Verlag besser rechnet, vielleicht sogar ein nettes Plus entsteht? So bin ich das zumindest von vielen anderen Kickstartern gewohnt. Beispiel: Man bekommt eine CD, wenn man 30€ einzahlt. Die CD wird es dann irgendwann mal vielleicht für 20€ im Laden geben. Dafür bekommt man noch den Download-Link zur CD dazu und vielleicht noch einen zusätzlichen Song etc.
Verstehst du, worauf ich hinaus will? Es ist spät und ich bin in Sachen Erklärung nicht mehr so ganz geschickt.
Belehrt mich bitte eines besseren, wenn ich falsch liege.
Bei 70€ lege ich auch schon ziemlich die Ohren an. Hätte mir noch ein Zwischending gewünscht: GRW in Buchformat + Zusatzbücher als PDF. Also ein Mix aus Küken und Neugeborener sozusagen. Ihr wisst doch, frau is´ mit nix zufrieden ;)
von Quarkbrot am 02.04.2015 22:5675 Euro für das GRW später im Laden xD Ich glaub es hackt....womit rechtfertigt sich das bitte ? Bücher wie DSA, Pathfinder etc. kommen auch mit 50 Euro aus...aber 75 für ein Buch das ich mir auf DriveThru billig auf Englisch besorgen kann...ich kann da ehrlich gesagt drauf verzichten....trotzdem hoffe ich das die Reihe erfolg hat und wir irgendwann zu Mage und Wechselbalg kommen die würde ich mir dann tatsächlich auch auf deutsch kaufen.
Aber eine Frage hätte ich dann doch....werden die Illus neu gemacht ? Dann könnte ich den Preis vielleicht sogar verstehen...aber sonst?
Und sorry für mich ist das Menschen traurig sind, keine Deluxe Ausgabe bekommen zu haben kein Argument. Ist das nicht die Prämise einer Deluxe Ausgabe ? Etwas besonderes zu sein das nicht jeder hat, auch nicht wenn man es wollte ?
von AWiesler am 02.04.2015 18:08Das Küken ist rein digital - also alle PDFs (auch Staub zu Staub, wenn es kommt). Sterblicher ist das GRW mit dem PDF vom GRW.
Ich bin mal raus - muss gleich noch auf die Bühne. Fragen und Anmerkungen gerne weiter hier, ich schau morgen wieder rein. ^André
Julius
Gelöschter Benutzer
von Julius am 02.04.2015 15:46Bei mir wird es wahrscheinlich auch auf den Sterblichen hinauslaufen, da die anderen Bücher mich (persönlich) nicht interessieren und ich mit den Karten auch nicht viel anfangen kann.
von Azradamus am 02.04.2015 15:29Okay. Als armer Arbeitender und nicht unbedingt Freund von Deluxe-Ausgaben, die außer dem fehlenden schönen Cover, dann keine weiteren Besonderheiten aufweisen, kann damit also ruhigen Gewissen unter 100€ beitragen. Mehr geht diesen Monat einfach nicht mehr.
Juan Ramón Jiménez
Julius
Gelöschter Benutzer
von Azradamus am 02.04.2015 15:23Erst einmal großartig, dass die Krautunterstützung jetzt anläuft! Darauf hatte ich schon die Ganze Zeit hingefiebert!
So, ich habe mal gleich eine Frage zu den Unterstützerstufen.
Küken für 100€
Du erhältst die PDFs des V20-Grundregelwerks, der Quellenbücher Gejagte Jäger, Kompendium und Kinder der Revolution. Dein Name wird im Abschnitt „Küken" im Buch dankend erwähnt. Du erhältst alle digitalen Ausgaben entsprechender Bonusziele.
Heißt das, während ich durch eine Unterstützung mit 70€ das V20-FRW als Druckwerk plus Digital als PDF erhalte, gibts als Küken das GRW dann nur als PDF plus der anderen 3 Quellenbücher in digitaler Form?
Juan Ramón Jiménez