Vampire V20 kommt auf deutsch ...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von koali am 17.09.2015 10:54

Naja... es is trotzdem ärgerlich, dass PDF und Druckwerk soooo lange auseinanderliegen.

Kunden können da sehr empfindlich sein. Merkste ja auch.

Manchmal versteh ich Verlage da nicht so richtig...
Egal.. ich freu mich wie bolle, wenn ich das Ding dann endlich durchblättern kann...
Das PDF is ja schomal schnieke...

Zum Preis... ähhh... naja... mich persönlich interessiert der nicht wirklich...
Wems zu teuer is... bitte...
Manchmal is das Hobby halt teuer,... zwingt einen ja keiner das Zeuch zu kaufen.
Diese ganzen "für den Preis erwarte ich aber" Meinungen versteh nich.... JA Leute, dann kauft das Zeuch halt nich...
Das is der Beste Weg dem Verlag zu zeigen, dass man nicht mit der Preispolitik bzw Preis/Leistung einverstanden ist.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2015 11:07.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Azradamus am 19.09.2015 17:32

*schmunzelt*
Das ist kein: Für den Preis erwarte ich aber. Ich hab ja durchaus gerne, soviel Geld investiert um ne Deutsche V20 in den Händen zu halten. Kam für mich letztendlich genauso teuer wie, wenn ich die Amerikanische V20 bestellen würde und dann noch  Versand und Zoll anfällt.
Das die Wartezeiten zum Teil einfach recht...ungewöhnlich sind... merke ich so oder so an. Egal wie teuer es ist.

Dass die Bücher jetzt wahrscheinlich gen Oktober/November kommen, habe ich ja jetzt dankenswerterweise auch mitbekommen. Und ich freu mich wirklich auch sehr drauf!
Für mich ersetzt ein SL-Schirm-PDF halt nicht den fertigen Schirm, da fehlen für mich einfach einige Zentimeter Pappe zwischen Bildschirm und Augen... Aber supi, für all jene, die Vampire eh nur noch Online leiten wollen, da brauch man sicherlich nicht mehr dieses lästige Baumprodukt. ;) Ich aber schon.

Was da jetzt zwischen Verlag und Onyx Path wirklich geschieht, kann ich und will ich gar nicht bewerten, dazu hat man als Verbraucher viel zu wenig Einblick in die Materie. Dementsprechend jucken mit Schuldzuschreibungen auch nciht. Fakt bleibt, Ulisses bringt die V20 in Deutschland raus, dementsprechend richtet sich Kritik auch gen Ulisses.


Bleibt mir letztendlich nur zu hoffen, dass wir bald die Bücher in Händen halten und viel Spielen können!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

AWiesler

49, Männlich

Beiträge: 49

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von AWiesler am 30.10.2015 16:23

Wir packen! 
http://www.ulisses-spiele.de/neuigkeiten/2015-10-30-v20-wird-gepackt-und-frank-heller-schreibt-ein-essay/

Edit by Koali: Link anklickbar gemacht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2015 09:53.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Azradamus am 31.10.2015 06:43

Yeah, Jubel!
Dann koennen wir ja bald ausPACKEN!
Vielen herzlichen Dank! 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Aulucard am 31.10.2015 09:20

Es wird Zeit Platz im Regal zu schaffen Ich freu mir ^^

Antworten

AWiesler

49, Männlich

Beiträge: 49

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von AWiesler am 31.10.2015 10:45

Die meisten von euch werden es ja sicher schon mitbekommen haben: Paradox hat White Wolf gekauft, inklusive aller Welt-der-Dunkelheit-Rechte. Was bedeutet das nun für die WoD bei UIlisses? Für V20 nix - die wird nächste Woche verschickt und ein paar Wochen später findet ihr sie dann auch in den Läden. Bei der W20 sieht es jedoch anders aus - hier konnten wir auch nach einem Gespräch mit Onyx noch keine für uns ausreichende Rechtssicherheit in der Lizenzfrage erreichen. Darum sprechen wir jetzt mit Paradox. Es wird allerdings noch eine Weile dauern (Weile wir in vermutlich Monate), bis man dort alle Fragen geklärt hat und belastbare Aussagen machen kann. Das bedeutet bedauerlicherweise, dass alle Arbeiten an der W20 jetzt erstmal auf Eis liegen, bis wir genau wissen, zu welchen Bedingungen wir sie machen können. Es ist zum Mond anheulen ...

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von MeisterUmbreon am 03.11.2015 11:27

(UN)HOLY SHIIIT!!!
Ich habe gerade die geilste Nachricht des Jahres bekommen...eine Mail...so unscheinbar...und so unerwartet...

"Das V20-Paket ist zu dir unterwegs!"

Lieber Vampire-Fan,


vielen Dank für deine Unterstützung des Crowdfundings der Vampire Jubiläumsausgabe. Ich freue mich, dir mitteilen zu können, dass dein Paket mit den Büchern nun zu dir unterwegs ist.

Du kannst unter der Trackingnummer xxxxxxxxxxxxxx mitverfolgen, wie es den Weg zu deiner Schwelle findet.

Einfach die Nummer hier eintragen, und du siehst, wo dein Paket gerade ist: http://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Lektüre, und wenn es irgendwelche Probleme geben sollte, melde dich bitte unter [email protected] bei mir, dann werde ich sie schnellstmöglich lösen.

Auf blutige Nächte und erfolgreiche Intrigen!

Dein André 

Und laut DHL wird es mich HEUTE noch erreichen!
Hach, freu ich mich wie blöde...die nächsten Wochenenden werden BLUTIG! 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2015 11:28.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von MaxMonster1 am 03.11.2015 11:38

jepp, die Mail von DHL hab ich gestern Abend auch bekommen. Heute morgen dann die Mail von Ulisses. Ich freu mich auch riesig, d.h. am WE bin ich high von Buchleim!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2015 11:47.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Azradamus am 03.11.2015 13:21

Und ich finde erstmal noch nix mit der Paketnummer. Mal achaun, wann sich DHL bei mir meldet, aber ich bekomme wohl auch kein Megapaket. Insgesamt nur 2 Buecher per Kickstarter geordert plus Goodies.

bin einfach mal gespannt darauf! Und auch ich freue mich auf ein blutiges Wochenende! 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von EinfachNurA am 03.11.2015 13:38

Sehr schön, dass das nun kommt. Meins wurde losgeschickt und Mitte bis Ende der Woche darf ich mich dann wohl über Bücherzuwachs freuen.

Brace yourself...V20-Runden are coming

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum