Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Keksgamer785

25, Männlich

Beiträge: 100

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Keksgamer785 am 31.08.2014 11:33

an Flowerpower hätte ich lust

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2014 11:34.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Clawdeen am 31.08.2014 11:44

an Flowerpower hätte ich lust

Ähm, ja, dafür hattest du dich schon gemeldet, weshalb du in der Liste da doch schon als vorgemerkt auftauchst. ^^
Ich suche mir aus den Vormerkungen zwar drei Leute aus, aber doppelt melden hilft da auch nicht.  

wenn noch platz is würde ich mich für D&D 4 Melden

 Vermutlich ja. Wie stünde es bei dir mit einem Wizard oder Druiden? Oder welche Ideen hast du so?

@Purple:
Für Changeling notiere ich dich auf jeden Fall gerne. Hunter ist ja bloß noch eine Session, und ob ich da in absehbarer Zeit dann wieder was leiten möchte, weiß ich noch nicht. Aber wenn, geb ich dir Bescheid.  

polbanner2.png

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Rarazal am 31.08.2014 18:00

Sooo...
ich komme wohl ein bisschen spät, schmeiße meinen Hut aber dennoch mal in den Ring:

Zum einen wäre ich an beiden Changeling-Runden sehr interessiert, zum anderen hätte ich auch Lust, einen vorlauten Lauch zu spielen ^^ "Gemüse rockt" klingt also auch gut. Vielleicht habe ich ja Glück und du hast noch Platz für mich, würd mich freuen

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von WineAndVeg am 31.08.2014 22:35

So, hiermit möchte ich mir auch ein Plätzchen in der Gemüserunde sichern!!


Ich entscheide mich bis  morgen ob ich einen Spargel Herrn, eine Radieschen Dame oder eine Kürbis Frau spiele...aber dabei bin ich ganz definitiv und freue mich sehr drauf!!! ^^

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von WineAndVeg am 01.09.2014 09:46

So entschieden:
Ich würde mich gerne als Radieschen in der Liste für den Gemüse-rockt-Shot vormerken lassen!!

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

Keksgamer785

25, Männlich

Beiträge: 100

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Keksgamer785 am 01.09.2014 12:40

ja wizard klingt net
 

Antworten

Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Horagg am 01.09.2014 13:02

Ich würde mich gerne als Radieschen in der Liste für den Gemüse-rockt-Shot vormerken lassen!!

xDDD ich wollte eine Zwiebel spielen die sich in ein radieschen verliebt hat die allerdings meinte zwiebeln seien ihr zu muffig. Was der Grund ist das er ÜBER fröhlich ist ^^

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von EinfachNurA am 01.09.2014 13:07

Vom 02. bis 12. Oktober bin ich nicht da, falls der "Dreamcatcher"-Stream nicht in diesen Zeitraum fällt, würde ich auch heirfür Interesse anmelden.

Ist die Gemüserunde zufällig "The veggie patch"?.
Kling jedenfalls sehr lustig.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von WineAndVeg am 01.09.2014 13:14

xDDD ich wollte eine Zwiebel spielen die sich in ein radieschen verliebt hat die allerdings meinte zwiebeln seien ihr zu muffig. Was der Grund ist das er ÜBER fröhlich ist ^^

Insofern das für Clawdeen in Ordnung ist, lässt sich das einrichten!
*Off-Top Ende*

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Clawdeen am 01.09.2014 23:20

Jepp, es ist Veggie Patch und klar, macht ruhig Emo-Gemüse, wenn euch danach ist. 

Und Gemüsetermin ist eingetragen.

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2014 23:20.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum