Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


VincentShine

36, Männlich

Beiträge: 224

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von VincentShine am 12.06.2015 23:03

melde mal interesse an Iron Kingdoms an (sofern sich ein Termin findet)
und auch Shadowrun ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2015 23:30.

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Lauri7x3 am 12.06.2015 23:00

nein ich habe es noch nicht gespielt

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Clawdeen am 12.06.2015 22:42

Sehr gerne, trag dich gleich mal vorn ein.
Wird wie gesagt Juli/August (nach aktuellem persönlichen Hype-Bock-Fieber eher Juli *g*), da melde ich mich dann vorher rechtzeitig noch mal via PN wegen Charaktervorlieben, Doodle usw. - kennst das schon? Hast das schon gespielt?

Achso, an alle: Wie immer gilt bei allem natürlich, dass keinerlei Vorkenntnisse nötig sind. 

polbanner2.png

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Lauri7x3 am 12.06.2015 22:35

iron kingdom hört sich interessant an. ich wäre dabei es mal zu testen

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Clawdeen am 12.06.2015 22:15

Die SL für eine FATE-Runde meldet sich seit einer Weile irgendwie nicht mehr, wodurch sich das wahrscheinlich erledigt hat.

Auf AFMBE hab ich gerade überhaupt keinen Bock, entsprechend frage ich die als interessiert gemeldeten Leute noch mal ab Oktober oder so, ob da noch Zeit/Lust für einen One-/Fewshot besteht. Meist fängt meine Zombiephase erst im Spätherbst/Winter (immer wieder) an. 

Bei Iron Kingdoms wären noch Slots frei für Juli und/oder August (One-/Fewshot), falls noch wer Bock hat.
Da bereite ich eh schon vage vor und werde wohl beizeiten noch mal einen Thread mit Gesuch eröffnen, aber ihr könnt euch auch gerne jetzt schon hier oder via PN melden. Hier wird es diverse vorgefertigte Charaktere zur Auswahl geben, keine Eigenbauten.

Und ebenfalls noch mitten in der Bockphase bin ich bzgl. SR 5 und Pathfinder, natürlich auch One-/Few-Shots, denn kampagnenmäßig bin ich sowieso durch Tisch und Hangout ausgelastet.

Aktuell gehalten wird wie immer der erste Beitrag hier im Thread. Und alle Runden sind ONAIR gedacht.

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2015 22:17.

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von MeisterUmbreon am 12.06.2015 22:02

Bei einem SR5 Oneshot wäre ich dabei. 😁


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Clawdeen am 21.04.2015 21:06

So langsam kehrt Ruhe ein, damit auch wieder Planungszeiten. Kurzes Update darum hier:

Für den offenen Las Vegas-Oneshot mit SR 5 haben wir jetzt einen Termin, ich hab den auch in den ersten Beitrag hinein editiert.

AFMBE und PtC stehen weiter hinten an, und zwar mit ziemlicher Sicherheit erst PtC, danach AFMBE. PtC kriege ich ggf. noch im Mai untergebracht, wahrscheinlicher ist aber Juni für PtC und Juli für AFMBE oder so.

Dafür startet die Iron Kingdoms-Planung demnächst für einen Termin im Mai oder Juni (ich schreib euch an).

Und das Coolste, worüber ich mich wie ein Plätzchen freue, ist der anstehende Start für einen Pathfinder-Abenteuerpfad im Mai. 

Was zwischendurch noch kommen wird, wenn wir es terminlich hinkriegen, wird ein FATE-Kennenlern-Oneshot. Dafür kann man sich auch gerne melden, aber da kann ich terminlich und auch sonst (noch) nicht viel sagen, weil das zwar auf meinem Kanal sein wird, ich aber nicht leite und nur ggf. mitspiele.

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2015 21:18.

VincentShine

36, Männlich

Beiträge: 224

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von VincentShine am 10.03.2015 08:51

Ich wäre auch interessiert an Promethean the Created haben uns ja schon bei YT ein bissl drüber unterhalten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2015 08:56.

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Quarkbrot am 22.02.2015 15:52

Yeah noch jemand der für Dino-/Weltraumzombies ist xD

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Mandavar

38, Männlich

Beiträge: 166

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Mandavar am 22.02.2015 12:18

Hallo, ich hätte ebenfalls Interesse an den 1-3 Abenden Promethean und natürlich an Iron Kingdoms.
Sollten es bei AFMBE Dino- oder Weltraumzombies werden, fände ich das auch sehr cool und würde gerne, falls es noch Platz gibt, mitmachen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum