Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rafron

29, Männlich

Beiträge: 78

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Rafron am 02.09.2014 21:42

Moin,
Ich wollt kurz einmal fragen ob für DSA - Orgien in den Thermen noch ein Platz frei ist, da ich mir vor kurzen ein paar Charactere für DSA 5 erstellt habe und durch aus interesse hätte diese und DSA 5 zu Testen.
Die Charactere wären:
-ein Ambosszwerg Goldsucher
-ein thorwalscher Söldner
-ein maraskanischer Zuhälter

M.f.G. Rafron aka Niklas  

"People say nothing's impossible, but i do nothing everyday." -Winnie the Pooh 

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Rarazal am 03.09.2014 22:46

Und Gemüsetermin ist eingetragen

Sorry, aber jetzt muss ich mal blöd fragen: Wo eingetragen?

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Clawdeen am 03.09.2014 23:04

Startbeitrag hier.

polbanner2.png

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Rarazal am 03.09.2014 23:34

Ah, ok. Danke ^^

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Clawdeen am 14.09.2014 11:00

Hab den ersten Beitrag mal editiert.

Die Interessierten habe ich jetzt aufgeteilt, um keinen auszuschließen. Hoffe, dass "Shopping" für die Betreffenden so okay ist wie "Flowerpower"?

Verethragna steht beim Plot in Klammern, da da noch ein bisschen offen ist, unter anderem das nötige Equipment. 

Weitere Termine kann ich erst wieder in frühestens einer Woche absprechen (ich melde mich dann), aber zumindest "Flowerpower" wie auch "Dreamcatcher" starten erst ab dem 13.10. oder später, das schon vorab.

polbanner2.png

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von PurpleTentacle am 14.09.2014 13:39

Ab 13.10 ist mir nur recht, ab da bin ich hoffentlich etwas flexibler.
Flowerpower klingt ja schonmal vielversprechend, du weisst ja wie sehr ich Hippies mag  

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Tsu am 28.09.2014 17:38

Freue mich schon auf die Thermen heute Abend

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von OpheliaWinter am 28.09.2014 18:41

Ich mich auch. Kenn das Abenteuer ja schon teilweise. Hätte so Bock selbst mitzumachen

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Clawdeen am 28.09.2014 18:46

Das verrätst du mir ja jetzt ein bisschen spät. 

polbanner2.png

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von OpheliaWinter am 28.09.2014 18:47

Ja, ich weiß. Ich hab das auch erst gestern oder vorgestern gesehen. Da war ich eh schon zu spät
Unsere Tischrunde hat jetzt set 2-3 Wochen nicht mehr gespielt. Das fühlt sich meh an -__-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2014 18:48.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum