[DSA5, Vampire TM, Chuthulu, Shadowrun] Egal was, hauptsache ne Gruppe bilden
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
[DSA5, Vampire TM, Chuthulu, Shadowrun] Egal was, hauptsache ne Gruppe bilden
von Hegoat am 12.09.2014 20:41Ich will endlich mal ne richtige RP runde spielen und suche händeringed nach Leuten, die eins der im Titel genannten Systeme spielen wollen. Auch ähnliche Systeme könnt ihr vorschlagen, ich bin für alles offen. Wäre cool, wenn sich ein paar Leute und vielleicht sogar nen SL finden lassen würden. Wenn sich kein SL finden lässt mach ich es selber, aber ich garantiere für nichts!
Re: [DSA5, Vampire TM, Chuthulu, Shadowrun] Egal was, hauptsache ne Gruppe bilden
von Tithonia am 25.09.2014 21:06Guten Abend
Ich hätte Interesse mitzuspielen und bin offen für alles
Re: [DSA5, Vampire TM, Chuthulu, Shadowrun] Egal was, hauptsache ne Gruppe bilden
von b0wm0re am 25.09.2014 21:19Bei mir siehts genauso aus. Interesse und offen für alles.
von harin345 am 25.09.2014 21:47Fast ohne Erfahrung, aber um so mehr Interesse!
An Regeln könnte ich nur mit Los Muertos dienen
"Je mehr du planst, desto härter vermag dich der Zufall zu treffen."
- frei aus "die Physiker"
von Mischka am 25.09.2014 22:03Sol ldas eine längere Runde sein oder just for fun eine Oneshot?
Timbo
Gelöschter Benutzer
von Timbo am 25.09.2014 22:07Bitte löschen
von Hegoat am 26.09.2014 06:21Auch da ist es egal, ich würde sagen sowohl als auch. Je nachdem wer worauf Lust hat oder wer ggf. anbietet eine zu leiten.
Timbo
Gelöschter Benutzer
von Timbo am 26.09.2014 14:35Bitte löschen
von cartman369 am 26.09.2014 15:29wär auch gern dabei und würde einen gewissen maß an spielererfahrung mitbringen und evtl kann ich mich ma an meine sl freunde wenden ob da einer lust hat was zu meistern
von Hegoat am 26.09.2014 15:37Das wäre echt richtig cool Timbo, würde mich echt freuen, wenn wir das hinkriegen würden. Ob Onair oder Offair, wäre dann deine entscheidung, mir ist beides recht und ich hoffe auch den möglichen anderen Spielern