Der 1000 Nerdpoler PARTEY Thread

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: Der 1000 Nerdpoler PARTEY Thread

von LokisWeib am 10.10.2014 20:50

HATSCHI! *mir die Federn von der Nase pust* Wie cool ist das denn? ;D Ich mach Partäy! Machst du heute Partäy?^^

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

Saren

28, Männlich

Beiträge: 79

Re: Der 1000 Nerdpoler PARTEY Thread

von Saren am 23.01.2015 19:01

Wuhu! Partey. Inzwischen sind wir sogar noch deutlich mehr.
Schade nur, dass sich bisher nur gut 500 Leute von fast 1200 aktiv im Forum beteiligen.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Der 1000 Nerdpoler PARTEY Thread

von PurpleTentacle am 23.01.2015 19:09

Ich schätz mal eher so grob 30 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Der 1000 Nerdpoler PARTEY Thread

von BahnausSee am 23.01.2015 20:18

1198.

20. und die haben auch nix zu sagen. 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Der 1000 Nerdpoler PARTEY Thread

von koali am 23.01.2015 23:48

Ich zähl mal die auf, die mir als aktiv auffallen, sei es weil sie Dinge schreiben im Chat unterwegs sind oder weil ich sie in Streams oder Videos öfter sehe (hoffentlich vergess ich keinen).

Umbreon
Löffel
Tzu
Clawdeen
Anguy
Schneeflocke
Dennis
Reh
Senf
Evil Sunz
Purple
Backfish
Sonntagshelf
Lokis Weib
JohnZoo
Hexxchen
Khoriminus
Maxmonster
Vl-Tier
Azriel
Einfach nur A
Rarazal
Ruuhn der Troll
Mishka
Blacksuicide
Pikatchu
Eloridas
Rinderfilet
Luuuciooo
Horrag
RegJackson
Feder
LaCipola
HowtoPnP
Bossi
Aurora
Mandavar
Zeitwunder
Phinix/Lorderon
Bahnausee
Timbo
Azradamus
Orakel
Taeron
Dantipp
Quarkbrot
WineandVeg
Frank
newman
Gerowinger
beru
Justicon
Bini
Zwergenpaladin
Cartman
19Uhr30
Paradoxa

PUH.... da kommen noch einige... sind ja schon deutlich über den von Purple erwähnten 30...

Ich denke man darf nicht den Fehler machen und diese Community an Postings messen...
Die Leutz hier ticken anderes...
Das is ja auch keine normale Community... das ist der Nerdpol!



Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2015 23:49.

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Der 1000 Nerdpoler PARTEY Thread

von PurpleTentacle am 23.01.2015 23:52

Ok es sind laut deiner Hochrechnung zwar fast doppelt so viele, aber Prozentual ändert sich eigentlich nichts. Also bin ich mit meiner Schätzung ganz zufrieden 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Der 1000 Nerdpoler PARTEY Thread

von Taeron am 23.01.2015 23:53

@Kolai: Dem kann man zustimmen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2015 23:53.

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Der 1000 Nerdpoler PARTEY Thread

von DerSonntagsHeld am 24.01.2015 03:33

Mir fallen ein paar Schreibfehler bei den Nutzernamen auf ...

*hust* SonntagsHeld, der *hust*

Antworten

Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: Der 1000 Nerdpoler PARTEY Thread

von Timbo am 24.01.2015 05:29

Bitte löschen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 17:30.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Der 1000 Nerdpoler PARTEY Thread

von koali am 24.01.2015 10:56

Da fehlen noch einige... und Schreibfehler kann ich keine entdecken... hmm...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum