Neue Ghule für die "Blutiger Oktober"

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Neue Ghule für die "Blutiger Oktober"

von MaxMonster1 am 09.11.2014 21:21



Für ein Hörbuch über die neusten Eskapaden der "Blutiger Oktober" suchen wir noch 3 Ghule die sich für fähig halten unter Duprov auf seinem Schiff zu dienen. Ihr solltet einen G+ Account, eine Camera und ein gutes Headset oder Mikro haben und keine Scheu davor haben euch live zu zeigen. Es gilt nicht, "wer zu erst kommt hat die Rolle" da werden Duprov und seine verbleibenden Ghule sehr sorgfältig auswählen 

Wenn ihr Interesse habt, dann postet doch ein Video von euch, als Ghul auf der "Blutiger Oktober".

Wir freuen uns!

Duprov

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2014 21:22.

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Neue Ghule für die "Blutiger Oktober"

von Orakel am 09.11.2014 21:48

Gibt es weitere Vorgaben, die du machst? Hörbuch klingt nämlich so nach vorlese-Text der Rest jetzt eher nach Rollenspiel-Charakter-Bewerbung.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Neue Ghule für die "Blutiger Oktober"

von MaxMonster1 am 09.11.2014 21:50

Sagen wir es so, die erste Folge wird live gespielt, die anderen werden eingesprochen und hochgeladen.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: Neue Ghule für die "Blutiger Oktober"

von Rarazal am 10.11.2014 14:00

Ahoi, mein Kapitan. Matrose Rarazal meldet sich zum Dienst!

Antworten

Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Ghule für die "Blutiger Oktober"

von Horagg am 10.11.2014 18:15

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Neue Ghule für die "Blutiger Oktober"

von Hexxchen am 11.11.2014 19:12

Welche Positioen müssen denn genau besetzt werden?????????

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Neue Ghule für die "Blutiger Oktober"

von MaxMonster1 am 11.11.2014 19:20

Auf jeden Fall brauchen wir 

Antonov: Der der immer Putzen soll, es aber nicht will
André: Der der Schiffsartzt und Koch und Hypochonder ist.
den 3. müssen Feder und ich noch ganz genau definieren, die Position is noch nicht perfekt, aber wir brauchen ihn UND Feder hat in Mishka getauft (daher habe ich für den ein bisschen einen Favoriten )
 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: Neue Ghule für die "Blutiger Oktober"

von Feder am 11.11.2014 22:02

Also bis her sind vorgesehen als Sprechrollen und Sprecher:

 Capitain Duprov: MaxMonster 
Ivan: Der der immer Schuld ist- Feder
Dimitri: Hat Angst im Dunkeln.-Horagg
Antonov: Der der immer Putzen soll, es aber nicht will-
Pavel: Der der das Sonar ist.- DanTipp
Wladislav: Der mit Raumangst- Der Boss
Michael: Sag, sag, sag-Der Boss
Sergey: Da Towarish Capitain- Feder
André: Der der Schiffsartzt und Koch und Hypochonder ist.
Mishka: Super nervöser Torpedoschütze.

Bei Michael und Sergey handelt es sich um neben Rollen die wirklich nur die oben aufgeführten Worte sagen von daher gibt es dort eine Doppelbelegung

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2014 22:16.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Neue Ghule für die "Blutiger Oktober"

von Azradamus am 24.07.2017 16:43

Moin,

eine Frage aus Interesse, ist hieraus eigentlich irgendwann mal etwas geworden?
Der Hörbuchkanal ist ja toot wie das Grab eines Vampirs des Nachts!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Neue Ghule für die "Blutiger Oktober"

von MaxMonster1 am 24.07.2017 16:46

Das ruht und der Kanal ist nicht tot, der hat nie richtig gelebt.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum