Mara und der Feuerbringer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: Mara und der Feuerbringer

von TrueSherlock am 09.04.2015 12:36

1. Ich bin allgemein kkein großer Kino gänger.
2. Ich hab noch keinen Familienfilm gesehn der mir gefallen hat.
3. Warum sollte ich davon ausgehen das der Film gut ist wenn sich mit dem Trailer keine mühe gegeben wurde. (Meistens ist es so das der Trailer besser als der Film ist, außnahmen bestätigen die Regel.)
4. Ich hab einen schrecklichen Filmgeschmack ergo wenn er mich nicht interessiert, ist das so gesehen ein gutes Zeichen.
5. Ich glaube dir wohl das dir der Film gefallen hat und er Gut ist. Aber ich habe nie behauptet er wäre schlecht ich sagte nur er ist nicht mein geschmack.
6. Bitte töte mich nicht weil ich einen anderen Geschmack habe... oder wenn du es versuchst sag mir vorherbescheit so das wir ein Western ähnliches Duel ausführen können so das ich bevor ich sterbe zumindest mal einen grund habe meinen Cowboyhut zu tragen.
7. Ich mochte den Starwars Trailer :C

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Mara und der Feuerbringer

von Profezzor_Darkness am 09.04.2015 14:21

Also, solange du "Zurück in die Zukunft 3" magst, wirst du verschont.

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Teylen

44, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Mara und der Feuerbringer

von Teylen am 09.04.2015 15:09

In Baden-Baden läuft er nimmer, in Karlsruhe läuft er nimmer und in Offenburg läuft er zur Mittagszeit
>_<

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2015 15:15.

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Mara und der Feuerbringer

von OpheliaWinter am 09.04.2015 15:49

Ich fande den Trailer wirklich toll, habe den Film aber quasi "verpasst". Noch läuft er, aber nur vormittags und da muss ich diese Woche leider arbeiten. Meh. Hätte ihn gern gesehen, aber vielleicht habe ich ja Glück und nächste Woche läuft er noch. Ansonsten muss ich noch bis zur DVD warten. 

Hätte nicht gedacht, dass der Film so flott wieder von der Bildfläche verschwindet :(  

Antworten

Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: Mara und der Feuerbringer

von Timbo am 09.04.2015 15:51

Kann gelöscht werden 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 00:20.

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Mara und der Feuerbringer

von Quarkbrot am 12.04.2015 18:53

So, nachdem ich drin war kann ich auch nur noch mal sagen: Geht ihn euch alle angucken.
Auch mich hat der Trailer total abgeschreckt aber dafür habe ich den Film jetzt derbe gefeiert !! Und es ist zu keiner Zeit ein Familienfilm, es ist ein Film der auch für Familien funktioniert, ja, aber da ist wirklich für jeden was dabei. Action, Humor (der echt echt nicht typisch Deutsch und schlecht ist), geile Effekte, tolle Schauspieler und ein klasse Score ! 
Dass das Ding falsch Vermarktet wurde gibt ja auch Tommy selber zu, ist aber nicht seine Schuld.
Ich kann aber wie gesagt nur jedem, jedem Nerd hier nur empfehlen diesen Film zu pushen und Werbung dafür zu machen.

Und an alle die meinen den Film verpasst zu haben, habt ihr nicht. Der lief dank dem Eindruck der meisten Leute (Sherlock zb.) am ersten Wochenende sehr sehr schlecht und wurde deswegen aus dem Programm oder zu "Familien-Zeiten" reingenommen...so ein Bullshit...nehmt alle Frei ! Oder organisiert es in Gewandungen in großen Gruppen den Film sehen zu können
Auf das noch viele weitere solcher Produktionen folgen werden ! 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

HansVanDampf

30, Weiblich

Beiträge: 65

Re: Mara und der Feuerbringer

von HansVanDampf am 12.04.2015 21:16

Der Film kriegt auch von mir das Prädikat: "Umbedingt angucken!!!"
Ich habe seit langem nicht mehr so gelacht! Wunderschöner Film! Und ein bisschen Musik von Schandmaul ;)

Senf: "Yuhu, alle sind Tod! (SC wie NCS) Hab ich jetzt den Plot gewonnen?"

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Mara und der Feuerbringer

von Profezzor_Darkness am 13.04.2015 13:33

Ich war da auch gestern in Gewandung drin, hat Spaß gemacht, im Rincewindkostüm dahin zu gehen. Und Tommy hat das Bild gesehen, irgendwie bin ich da schon stolz drauf...

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2015 16:04.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Mara und der Feuerbringer

von koali am 07.05.2015 10:38

Wer zur RPC kommt kann den Film voraussichtlich dort sehen...

Steht zumindest auf der Facebook Page der RPC.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Teylen

44, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Mara und der Feuerbringer

von Teylen am 07.05.2015 11:27

Wenn da noch Platz im Kino ist ^^;

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum