[Freies Atompunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


ArgRIB

-, Männlich

Beiträge: 39

Re: [Freies Dieselpunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)

von ArgRIB am 15.01.2019 18:25

Zeit das ganze mal wieder heraus zu kramen.

Inzwischen geht das Abenteuer in die Zweite Runde. Wir spielen (immer noch Regelsystemlos) in einem alternativen Londen im Jahre 1950 als eine Detektei, welche diverse Untersuchungen machen muss.
Wie gesagt, ohne Regelsystem mit einer starken Ausrichtung auf Charakterplay und weniger auf Kampf.

Ich suche dort einen Mitspieler, der einen aus Zeitgründen aussetzenden Spieler ersetzt.
Gespielt wird alle zwei Wochen am Dienstag.
https://app.roll20.net/lfg/listing/34528/pik-ass-2

Wer interesse hat, am Besten in Roll20 oder Discord melden, sonst könnte ich es hier übersehen.

SmalSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2019 18:30.

PlatoTravin

40, Männlich

Beiträge: 6

Re: [Freies Dieselpunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)

von PlatoTravin am 11.12.2016 23:27

Hiermit verkünde ich mein Interesse daran die einen oder anderen Rollen zu Übernehmen,
je nachdem was frei ist bzw. zu mir passt.

Und mit genügen Input wird es mir sicherlich Möglich sein mich in die Rolle rein zu versetzen.

Leider habe ich bislang keine eurer runden verfolgt, falls es Möglich gewesen wäre,
werde mir aber mal die 3Seiten hier durchlesen um ein wenig Input zu sammeln.

Roll20 Erfahrungen habe ich bis lang leider auch keine bin aber gespannt die Plattform kennen zu lernen.

Ich danke schon mal für die Antwort und freue mich euch kenne zu lernen.

MFG.
Plato aka Alfred

"Wissen ist Macht. Wissen und ein achtläufiges 40mm Geschütz"
Sagte Tjalch Toron wehrend er eine Gruppe Roten Samurai des Renraku Konzerns
weg mähte, und dabei wie ein Verrückter lachte

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2016 23:28.

ArgRIB

-, Männlich

Beiträge: 39

Re: [Freies Dieselpunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)

von ArgRIB am 03.12.2016 01:18

Ich schiebe das ganze noch mal nach oben.

Wie man sehen kann, läuft die Story schon seid einem Jahr und wir haben schon einiges gemeinsam erlebt. Die Welt ist am Brennen und am Untergehen...
... gut, ganz so weit sind wir noch nicht aber es fehlt nicht mehr viel.

Ich suche Leute, die bereits im Spiel existierende Charaktäre übernehmen wollen. Mehrkwürdige Charaktäre inmitten einer komplexen, weit fortgeschrittenen und unlinearen Storyline.

Der Grund, warum ich Leute suche ist folgender: Es sind zwei, drei Leute abgesprungen, die wichtige Charaktäre gespielt haben. Und ich bin zu Faul, alle als NPCs weiter zu führen. Zumal ich immer füchte, wenn ich alle Charatäre spiele, dass diese nicht individuell genug agieren.

Gesucht werden ein bis zwei, maximal drei Spieler. Keine Sorge, auch wenn ich sage, dass vorhandene Charaktäre übernommen werden sollten, kann man mich auch evtll. überreden ne Ausnahme zu machen. Außerden wette ich, ist für jeden was dabei.

Gespielt wird am Donnerstag von 19:30 bis 22:30 / 23:00 Uhr über TeamSpeak und Roll20.net. Regeln gibt es kaum, RP wird groß geschrieben.
So wie es aussieht wird es vor Weihnachten nur noch eine Session geben, am 08.12. Aber das gibt uns genug Zeit, ein oder zwei Neulinge lang genug abzusprechen wie sie ins Spiel passen. 

SmalSig.png

Antworten

ArgRIB

-, Männlich

Beiträge: 39

Re: [Freies Dieselpunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)

von ArgRIB am 19.07.2016 22:18

Habs gelesen. Ich schreib dich an. Natürlich gibt es nun im weitem Vortschritt der Story nur noch begrenzt freie Plätze. Viel mehr suche ich Leute, die Charaktäre, die zur Geschichte gehören, spielen wollen. Da spielt man natürlich nicht seinen Lieblingscharakter alle die bei mir solche NPCs übernommen habe wissen, dass ich dennoch viel Freiheiten lasse.

SmalSig.png

Antworten

DasSmad

36, Männlich

Beiträge: 12

Re: [Freies Dieselpunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)

von DasSmad am 19.07.2016 18:44

WoopWoop, schönes Ding.

Bist du noch auf der Suche?

Ich hätte hier 2 Landratten die Mal ein bisschen fliegende Seeluft schnuppern würden. Erfahrung im Bereich Rollenspiel massig, auch über Roll20 und co. Im Bereich "Freies Dieselpunk Rollenspiel" noch nicht so viel ...daher ... WIR SIND DABEI!

Einfach mal per Skype adden, dann kann man Quatschen und planen.

Skype: DasSmad

Antworten

ArgRIB

-, Männlich

Beiträge: 39

Re: [Freies Dieselpunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)

von ArgRIB am 26.05.2016 23:48

Suche noch immer.

Also, wer am 03.06. beim Rennen mitmachen will ist herzlich eingeladen.
Wer sonst immer mal wieder als NPC einsteigen will, auch.
Ihr könnt die Mitspieler fragen, es ist immer eine sehr schöne Runde mit dieser Chaos Crew. 

SmalSig.png

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [Freies Dieselpunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)

von DerSonntagsHeld am 13.05.2016 13:07

Ich finde ein Wettrennen leider nicht sehr spannend. Ansonsten wäre ich durchaus interessiert gewesen.

Antworten

ArgRIB

-, Männlich

Beiträge: 39

Re: [Freies Dieselpunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)

von ArgRIB am 13.05.2016 09:26

Am 03.06.2016 ist Roll20 Con.
Und ich finde es witzig, da selber mitmachen und würde zu diesem Termin ein PIK ASS Special starten.

Außerhalb der Storyline der Kampane, aber im selben Universum. Und ich lade dazu gerne alle ein, die sich schon immer mal mit Propellermaschienen in die Lüfte erheben wollten.

flowing2.jpg


Dieses Special spielt in Venedig, der fliegenden Stadt. Dort, in der Stadt der etwas dubiosen Geschäftsleute und wagemutigen Piloten findet ein Wettrennen statt:
6th Venezia AIR Cup
 
Eingeladen sind die furchtlosesten Piloten, die es wagen bei der Rally quer durch die Stadt mitzufliegen. Also, startet die Motoren, setzt euch in eure Flugzeuge und versammelt euch in Venedig.

SmalSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2016 13:10.

ArgRIB

-, Männlich

Beiträge: 39

Re: [Freies Dieselpunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)

von ArgRIB am 24.04.2016 23:29

Okay, die Suche ist noch offen. Ich habe mich entschieden, dass ich am diesen Donnerstag den Untersuchungsoffizier benötige.

Wenn jemand also spontan bereit ist sich auf dieses Experiment ein zu lassen, bitte melden.

SmalSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2016 23:29.

ArgRIB

-, Männlich

Beiträge: 39

Re: [Freies Dieselpunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)

von ArgRIB am 23.04.2016 15:34

zu Himmelfahrt muss ich erst mal sehen, wie viele unserer Leute da überhaupt da sind.
Aber wie gesagt, schreib mich in Skype an, wenn du Zeit hast, dann quatschen wir drüber. 

SmalSig.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum