Weihnachtsgrüße

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Weihnachtsgrüße

von beru2691 am 24.12.2015 17:56

Geister sollten bei Max mittlerweile kein Problem mehr darstellen! Seine Hochgeislichkeit jann Exorzismus ^^^^

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Weihnachtsgrüße

von Backfish am 24.12.2015 18:37

Ich wünsche euch auch ein tolles Weihnachtsfest und ganz tolle Feiertage!

 

Sollte ich euch nicht mehr lesen oder was auch immer: Einen guten Rutsch an euch alle!

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Weihnachtsgrüße

von MeisterUmbreon am 24.12.2015 20:36



"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Weihnachtsgrüße

von Orakel am 25.12.2015 00:38

Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage. (Und für alle Leidensgenossen, die ebenfalls arbeiten müssen: Ich wünsche euch eine Streitaxt um all zu nerfige Kundschaft los zu werden.)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2015 00:39.

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: Weihnachtsgrüße

von Avon am 25.12.2015 01:14



Dieser Thread verstößt gegen Regel 3 des Forums.

hier bitte nachlesen 

Religiöse Inhalte sind nicht erlaubt. 

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Weihnachtsgrüße

von beru2691 am 25.12.2015 08:46


Beschwerden zu diesem Thread können exklusiv und ausschließlich direkt an mich gerichtet werden unter Stichwort "Post vom Grinch!"
Mail : [email protected]

Ich werde diese dann schnellstmöglich und sehr genau prüfen (bin ja schließlich ein Beamter). Antwort erfolgt dann am nächsten
St. Nimmerleinstag! Versprochen! 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2015 09:31.

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Weihnachtsgrüße

von plastikloeffel am 25.12.2015 15:55


Frohes Fest euch xD

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Weihnachtsgrüße

von Aulucard am 25.12.2015 16:49

Möge die Macht mit euch sein ^^

Allen schöne besinnliche Tage und lasst euch nicht von der Wildenjagt in den Raunächten schnappen ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum