Weihnachtsgrüße

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Weihnachtsgrüße

von beru2691 am 24.12.2015 06:53

Hallo meine lieben Nerds,
ich wünsche euch allen ein frohes Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Vielen Dank für das tolle Jahr, vor allem an meine Mitspieler aus den Runden an denen ich in irgendeiner Runde beteiligt war, aber auch an die anderen Runden, die mich immer wieder erheitern. Mein Dank geht auch an die Admons(Admins), die dieses Forim (Forum) am Leben halten.

Mögt ihr alle viele Geschenle (RP-Stuff ^^^) erhalten, euch nicht durch das viele Essen den Magen verderben und gesund und munter das neue Jahr beginnen!

LG
Derfastblindehalbtaubealtemannderabernochkeinenrollatorbraucht

Edit: Da geb ich mir Mühe und schon passierts wieder ^^^ grosse Finger und kleine Tastfelder passen einfach nicht zusammen ^^^

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2015 10:44.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Weihnachtsgrüße

von koali am 24.12.2015 10:36

Auch ich wünsche allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.

@ Beru... Da haste was angerichtet: Admons im Forim... Die Handytastatur hackt wieder beim alten Mann!

an alle, die dieses Jahr so viele tolle Runden gestartet, gespielt, gefeiert und supportet haben!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

ManuFS

42, Männlich

Beiträge: 614

Re: Weihnachtsgrüße

von ManuFS am 24.12.2015 11:22

Frohe Weihnachten! Feiert schön, machts euch gemütlich, kommt gut rüber nach 2016, für noch mehr tolle Runden! :)

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: Weihnachtsgrüße

von Reg_Jackson am 24.12.2015 13:23

Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge es genauso rollenspielreich sein wie das letzte


Als kleines "Geschenk" meinerseits, das diesjährige Weihnachtsvideo: 

" target="_blank"> 

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Weihnachtsgrüße

von Azradamus am 24.12.2015 14:55

Ich wuensche allen Nerdpolern froehliche Weihnachten!

Und moege euch das neue Jahr viele spannrnde, erheiternde, traurige, dramatische lustige Rollenspieleindruecke liefern.
Bin mir sicher mit dem einen oder anderen von euch, werde ich auch wieder 2016 im Hangout sitzen. 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Klais

27, Männlich

Beiträge: 45

Re: Weihnachtsgrüße

von Klais am 24.12.2015 15:08

Auch von mir ein frohes Weihnachten und nen fleißigen Weihnachtsmann, hoffe das ihr gut durch die Feiertage kommt.

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Weihnachtsgrüße

von MeisterUmbreon am 24.12.2015 16:33

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage auch von mir.

Es war ein einfach geniales Jahr mit euch und ich möchte mich bei jedem bedanken, der Teil dieser wunderbaren Community ist und besonders bei allen, die Anfängern zur Seite stehen, ihnen bei ihrem ersten Charakter helfen, Regelfragen beantworten, Ideen austauschen und so wieder zu neuen Ideen anregen, ihnen die Scheu vor der ersten Runde nehmen, usw.

Kurz: Danke, Ihr seid einfach super und durch euch alle lebt unser Hobby und wächst und gedeiht!



"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2015 16:34.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Weihnachtsgrüße

von MaxMonster1 am 24.12.2015 16:51

Ich bleib dabei: 

Bah Humbug...!


Humbug.jpg

Frohe Weihnachten und Euch allen den Segen der Nacht!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2015 16:52.

She-lock

44, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Weihnachtsgrüße

von She-lock am 24.12.2015 17:05

Danke für den Thread!
Auch von mir: Frohe Weihnachten euch allen und eine erholsame Zeit!








@MaxMonster: Wenn du Besuch von drei Geistern kriegst, bist du es selbst Schuld! ;)

Ich will nur spielen. ;)
Mein Youtube-Kanal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2015 17:05.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Weihnachtsgrüße

von MaxMonster1 am 24.12.2015 17:15

lasse kommen ;) ich hab viel Gutes getan dieses Jahr

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum