[Let´s Play] X-com 2 - Soldaten gesucht
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: [Let´s Play] X-com 2 - Soldaten gesucht
von LexX am 28.02.2016 11:52Coole Sache.
Sagt dann, wie es ist. Aber bitte nicht spoilern
von Snorri am 27.02.2016 21:31falls du noch einen Rekruten gebrauchen kannst, melde ich mich natürlich auch gleich mal freiwillig. Kann schon einige XCOM Fronterfahrung aufbieten
von ManuFS am 09.02.2016 18:28Als Referenz, so sehe ich bei mir aktuell aus:
Und ein Bitte an die Zuschauer: bitte schreibt keine Todesmeldungen in die Kommentare, ich hätte das gern im Video erst erfahren, nicht durch den Kommentar drunter. :(
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
von beru2691 am 08.02.2016 12:00und bei mir die Haare erwas zu lang. Da muss ein Friseur her - dringend ^^^aber der bart ist gut getroffen
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
von MaxMonster1 am 07.02.2016 13:33War klar, dass ich auf den Bildern nicht erkannt werde der Char is zu groß
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von koali am 06.02.2016 15:57Den Pvt. müssen sie sich erst verdienen Rekrut!.... Willkommen im Team!
von OldschoolRP am 06.02.2016 15:53Ich bin der Mann fürs grobe!
OldSchool eben! Große Wümme, viel muni!
Glatze oder wenig Haar
Fette Rüstung in schwarz oder grün
Rest egal!
von Justicon am 06.02.2016 13:57Pvt. Justicon vom 3th Royal Navycorps Neuseeland meldet sich zum Dienst! Ich bevorzuge Uniformen in Schwarz und Orange. Ein ordentlicher Scheitel ist bei uns Vorschrifft. Meine Haare sind dunkelbraun und leider bin ich auf dass tragen einer Brille angewisen. Es wäre mir eine Ehre ihrer Xcom einheit beitreten zu dürfen.
--->Fußmatte des göttlichen Frank <---
Eröffner des Posts
von ManuFS am 05.02.2016 21:41Rot und schwarz, KURZ (also die letzte Stufe vor AB

Danke.

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
von koali am 05.02.2016 19:32@ Sonntagsheld...
An der Armdicke kann man leider nix einstellen... IS vorgegeben... Könnte höchstens die Ärmel der Rüstung noch länger machen.