Allgemeine Fragen/Gedanken zu Dungeons

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


OldschoolRP

53, Männlich

Beiträge: 167

Re: Allgemeine Fragen/Gedanken zu Dungeons

von OldschoolRP am 24.04.2016 22:27

Zuallererst: ich liebe Dungeons!!!

Selbst ganz ganz klassisches railroading ist ok.

Nämlich dann, wenn es eine bedrückende Stimmung und das Gefühl von enge und Gefahr gibt. Dabei finde ich starke Gegner gar nicht soooo gut. Lieber viele kleine Gegner, die einem laaaaaangsam die Ressourcen auffressen. Sei es Munition, Lebensenergie, astralenergie,.....einfach alles.

Mangelnde Ausweichmöglichkeiten, Druck durch Zeit oder so was. Alles cool.

Wenn dann noch alle ingame bleiben und der shittalk ausbleibt, wird immer eine ganz spezielle Stimmung erzeugt.

Und dann noch das ein oder andere Rätsel.....und ich bin glücklich.

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Allgemeine Fragen/Gedanken zu Dungeons

von jackhein am 24.04.2016 21:32

Hi Nerdpoler,
ich hoffe ich habe die Frage im richtigen Forumbereich gestellt.^^

Ich habe mir gerade die Frage gestellt die ich mir eigendlich immer stelle wenn ich Runden vorbereite die in irgendeiner art und weise Dungeons beinhalten, uzw. was macht für euch eine Dungeon interessant egal ob klassische D&D Gewölbe oder andre Arten von "Dungeons".
Und was findet ihr was eine Dungeon für euch selbst egal ob Spieler oder Leiter immer brauch und bieten sollte?



Danke schon mal jegliche beteiligung des Beitrages und ein schönen Tag von mir.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum