[Der eine Ring] Die Glocke im Sumpf Spielersuche Onair

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [Der eine Ring] Die Glocke im Sumpf Spielersuche Onair

von Clawdeen am 25.12.2016 17:16

Man könnte einem Spieler, der sich neu am Pol angemeldet hat und sich in Onlinerunden einfuchsen will, natürlich stattdessen auch einfach mal ein bisschen Starthilfe geben oder unter die Arme greifen oder so ... aber jedem das seine.

polbanner2.png

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Der eine Ring] Die Glocke im Sumpf Spielersuche Onair

von Zuluhamulu am 25.12.2016 13:48

wir müssen uns noch über einen termin einigen und wer sich nicht meldet und scheinbar kein intresse mehr hat da lauf ich nicht hinterher

Antworten

DirtyLittle...

47, Männlich

Beiträge: 120

Re: [Der eine Ring] Die Glocke im Sumpf Spielersuche Onair

von DirtyLittleDice am 25.12.2016 05:36

Da noch nichts eingetragen ist im Kalender aber es OnAir sein soll ... wann? 

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten

Feanor

32, Männlich

Beiträge: 44

Re: [Der eine Ring] Die Glocke im Sumpf Spielersuche Onair

von Feanor am 24.12.2016 23:28

Falls das noch aktuell ist, würde ich mein Interesse angeben ';)
Ich bin eingefleischter HdR Nerd und auch schon ein paar Tage im P&P dabei...




LG
Feanor

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Der eine Ring] Die Glocke im Sumpf Spielersuche Onair

von Azradamus am 24.12.2016 11:29

Plaediere dafuer Khalayn wieder aufzunehmen ausser zeitliche Gruende sprachen dagegen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Khalayn

41, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Der eine Ring] Die Glocke im Sumpf Spielersuche Onair

von Khalayn am 24.12.2016 09:28

Habe eben gesehen, dass ich aus der Skype Diskussionsrunde entfernt wurde. Dann kann auch mein Platz frei gegeben werden und jemand für mich nachrücken.
Wünsche euch eine gute Runde und schöne Feiertage.

You must never give in to despair. Allow yourself to slip down that road and you surrender to your lowest instincts.
In the darkest times, hope is something you give yourself. That is the meaning of inner strength.
- Uncle Iroh

Antworten

Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

Re: [Der eine Ring] Die Glocke im Sumpf Spielersuche Onair

von Fitzbang am 20.12.2016 23:42

Würde mich sehr freuen!

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2016 23:44.

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Der eine Ring] Die Glocke im Sumpf Spielersuche Onair

von Zuluhamulu am 20.12.2016 15:27

vielleicht beim nächsten mal^^

Antworten

Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

Re: [Der eine Ring] Die Glocke im Sumpf Spielersuche Onair

von Fitzbang am 19.12.2016 23:18

Schade das ihr schon voll seid denn bin momentan sehr im Tolkien-Fieber und lies momentan das Regelwerk zu Der Eine Ring :/

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Der eine Ring] Die Glocke im Sumpf Spielersuche Onair

von Zuluhamulu am 19.12.2016 21:22

die oben eingtragenen bitte skype namen als pn oder mich adden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2016 21:24.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum