[Dungeon World] Suche Gruppe (offair, Skype/Discord; Roll20)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


noerdler

52, Männlich

Beiträge: 9

Re: [Dungeon World] Suche Gruppe (offair, Skype/Discord; Roll20)

von noerdler am 09.09.2018 13:23

Moin,
ist das noch aktuell?
Hätte schon Interesse.

Antworten

posbi

55, Männlich

Beiträge: 12

Re: [Dungeon World] Suche Gruppe (offair, Skype/Discord; Roll20)

von posbi am 29.08.2018 15:35

Hier, Interesse!

Hab gestern einen Podcast gehört und bin von "Interessant, ich will PbtA mal ausprobieren" gewechselt zu "das MUSS ich ausprobieren" gewechselt.

Und heute kommt dein Angebot, perfekt!

Gruß,
Rakauke #2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2018 11:47.

RedOn

39, Männlich

Beiträge: 2

Re: [Dungeon World] Suche Gruppe (offair, Skype/Discord; Roll20)

von RedOn am 29.08.2018 15:16

Hallo,
Wäre interesiert bin aber noch ziemlich neu in diesem gefilde. Müstest also einige Fragen ertragen

Antworten

John_Malkovich

40, Männlich

Beiträge: 7

[Dungeon World] Suche Gruppe (offair, Skype/Discord; Roll20)

von John_Malkovich am 29.08.2018 01:19

Moinsen Rabauken ind Rabaukinnen,

ich hätte mal wieder Lust eien Dungeon World Kampagne zu Leiten, aber ohne Mitspieler geht das nicht so richtig.
Hätt` da jemand Laune drauf ?


Antworten

« zurück zum Forum