Nerdpol Weihnachtswichteln 2019

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kagrim

38, Männlich

Beiträge: 29

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2019

von Kagrim am 20.12.2019 11:38

Mein Paket ist auch eingetroffen. Freu mich schon auf den 24.

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2019

von MeisterUmbreon am 22.12.2019 10:07

Mein Päckchen ist auch schon eingetroffen und ich hab schon reingespickt  !
Selbstgebasteltes, Gezeichnetes, Gebackenes und meine eigene kleine Untote Armee;
was kann man sich mehr zu Weihnachten wünschen.



Riesen Danke an mein liebes Wichtelchen. 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2019 10:08.

Kagrim

38, Männlich

Beiträge: 29

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2019

von Kagrim am 24.12.2019 20:42

Liebe Wichteline,

Ganz lieben Dank für deine tollen Geschenke. Die Gewürze und das Würfelsäckchen sind super. Wurde sofort angesprochen wann ich das erste mal was damit koche. Auch das Buch und die Nervennahrung werden bald benutzt werden.

Ganz lieben Dank dir und eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Antworten

RravennaSto...

22, Weiblich

Beiträge: 69

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2019

von RravennaStormcliff am 24.12.2019 21:39

Bei mir ist leider noch kein Paket angekommen :/

Nein, [redacted], Hessen liegt nicht in Sachsen-Anhalt. 

Schaut doch mal auf Twitter vorbei :)

Antworten

Feramin
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2019

von Feramin am 24.12.2019 23:16

Einfach nur WOW!

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel, du hast ein Nerdmädchen sehr sehr glücklich gemacht!

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2019

von koali am 24.12.2019 23:57

Auch von mir ein DICKES Danke an meinen Wichtel. Ganz toll!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Lilio

34, Weiblich

Beiträge: 47

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2019

von Lilio am 25.12.2019 11:47

Von mir auch hier nochmal ein großes Danke! 
Das Tarot Deck ist wirklich super schön und würde gestern schon eingeweiht 😁

Die Würfel und das Beutelchen sind auch super schön, und nach den Weihnachtstagen wird auch das Kräutersalz ausgetestet!

Antworten

BioIng

33, Männlich

Beiträge: 60

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2019

von BioIng am 26.12.2019 12:36

Lieber papa koali wichtel, 
Dein geschenk war supercool. Ich hab mich sehr sehr gefreut über die ganzen schönen einzeldinge die irgendwie alle passen und noch nicht da waren.
Viele Dank 😘 

Antworten

Iriendis

35, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2019

von Iriendis am 28.12.2019 14:14

Vielen lieben Dank, liebes Wichtelchen das Daemonicum wird einen guten Platz erhalten.

Antworten

RravennaSto...

22, Weiblich

Beiträge: 69

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2019

von RravennaStormcliff am 28.12.2019 22:08

Lieber Wichtel
Mein Paket hat nun auch seinen Weg zu mir gefunden. Hättest es wohl doch noch ein, zwei Jährchen früher losschicken müssen ;)
Auf jeden Fall vielen lieben Dank, ich liebe jede einzelne Komponente! (Auch wenn mir das Siegel fast zu hübsch war um es zu brechen :'D)
Tausend Dank 🙏

Nein, [redacted], Hessen liegt nicht in Sachsen-Anhalt. 

Schaut doch mal auf Twitter vorbei :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum