Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  103  |  104  |  105  |  106  |  107  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von DickeFleischwurst am 05.09.2014 22:26

Ich hab es getan.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 04.09.2014 15:33

Heute frisch eingetroffen:



"Vampire – die Maskerade: Die Stadt, das Blut und der Tod. Frankfurt bei Nacht."

Unspektakulär, vom Blick auf Frankfurt und seine Locations  her, aber - geschuldet durch die wenigen Infos - aber durchaus aktueller als gedacht. Hatte mit gerechnet, klassische 90er Jahre Örtlichkeiten wie Techno-Nachtclubs etc. rausschmeißen zu müssen und auch die angebotenen Vampire find ich doch durchaus sehr interessant.
Einzig, wieso man gerade DIESEN Prinzen in Frankfurt etablierte, bleibt mir immer noch schleierhaft. Nunja gut.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Graviel

42, Männlich

Beiträge: 6

Re: Grade gekauft!

von Graviel am 04.09.2014 06:33



Gleich mal ne Anfrage, jemand Interesse bzw. schon ein paar Runden Erfahrungen damit gemacht?

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 04.09.2014 06:20

@Fleischwurst: Hab ich mir auch überlegt, aber hab mich dann entschieden, dass das wasses für den Fuffie mehr gibt, mir nicht Wert ist. Klar, die Karte sieht nett aus, aber die, oder zumindest ne Ähnliche, kann man auch dort runterladen und bei Bedarf selbst drucken oder für kleines Geld selbst dickem lassen. Der Spielleiterschirm hätte mich gereizt, das is wahr, aber die Karten wären mir nur verstaubt. Die schlimmste Frage bei dem Teil is aber wirklich: Reicht mir "Premium" oder will ichs aus Prinzip noch geiler (wobei ich die 499er Version für ultimativ unnütz halte)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Grade gekauft!

von Clawdeen am 04.09.2014 01:16

Some more 4E. (...) wohl die zweitbeste D&D-Version, die es je gab.

Wow, das spielen ja doch Leute hierzulande! 

polbanner2.png

Antworten

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: Grade gekauft!

von Athair am 04.09.2014 00:47

[WitchCraft] Power & Privilege Die Magier der Rosenkreuzer zauberten 23 € weg

Das ist von dem Philosophen David Chart. Neben dem Archäologen Graeme Davis einer meiner liebsten RPG-Autoren.
Mr Chart ist überigens Line Developer für Ars Magica.


   

3rd Era. Da hätten wir das wundervolle FantasyCraft, das für meine Wünsche 100x besser passt als Pathfinder.
Und: Ptolus, eine der genialsten Stadtausarbeitungen. Insbesondere weil das Buch bzgl. Präsenation der HAMMER ist.




   
Some more 4E. Nach OSR-Spielen wie Crypts & Things oder DCC RPG wohl die zweitbeste D&D-Version, die es je gab.
Evtl. verdrängt die 5th die 4E auf Rang 3.

Alternativtext

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2014 17:49.

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von DickeFleischwurst am 03.09.2014 21:43

@max ich schwanke noch, ob ich die normale oder die teurere Version nehmen soll

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 03.09.2014 19:53

@hexxchen:
Klassiker gehen doch immer

@max:
*sabber*

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 03.09.2014 17:52

so, auch mal hier rein mit dem Teil:

degenesis-rebirth-premium-edition.jpg

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Grade gekauft!

von Hexxchen am 03.09.2014 17:44

Aaach das Changeling-Regelwerk steht auch noch auf meiner Liste. Aber ich versuche ja meine winzige Sammlung mit höchstens einem Buch pro Monat zu vergrößern(kommen ja parallel noch Minis dazu. Ich verzichte ja schon auf CDs etc.).

Diesen Monat wird dieses hier meins. Ich mag die alten Sachen.
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  103  |  104  |  105  |  106  |  107  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum