Grade gekauft!
Erste Seite | « | 1 ... 140 | 141 | 142 | 143 | 144 ... 184 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ravyn
Gelöschter Benutzer
Re: Grade gekauft!
von DarkFlo am 13.07.2015 14:36Ja meine Cthulhu Sammlung wächst und gedeiht, alle sind auf den weg zu mir:
und
und zu guter letzt
von DarkFlo am 15.07.2015 20:25So meine Geburtstagsgeschenke ausgepackt und siehe da:
und der gute alte Mr Corbitt lässt grüßen
und
und (ich weiß "und" sollte man nicht so oft wiederholen)
sowie
das reicht erstmal diesen Monat
von Azradamus am 16.07.2015 09:00Neu im Hause Azradamus:
PATHFINDER: ALMANACH ZU MAGINMAR
Wird als Steinbruch genutzt, da ich weder PF spielen werde, noch in Golarion. Aber ich mag Staftbeschreibungen/-baende! :-D
PATHFINDER: DIE ORKS GOLARIONS
Ganz duennes Heftchen zu den golarion'schen Orks. Der Band zu typischen Fantasymonstren hatte mehr und bessere Ork-Infos.
SHADOWRUN: FLASCHENDÄMON
SHADOWRUN: HARLEKINS RÜCKKEHR
SHADOWRUN: SCHOCKWELLEN
SHADOWRUN: SYSTEMAUSFALL
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 16.07.2015 11:00Wenn Du ein gutes Ork-Handbuch möchtest und Dir das System nicht wichtig ist, würde ich Dir "The Ork Nation of Cara Fadh" für Earthdawn empfehlen.
von Azradamus am 16.07.2015 15:00Danke für deinen Tipp.
Ist derzeit leider nimmer in meinem Budget und leider auch nicht so einfach auffindbar. ;)
Naja, vielleicht irgendwann mal. Derzeit bin ich mit zwei PF-Produkten, meinen Tolkien-Orkkenntnissen und der DSA-Orkland-Box eigentlich seehr gut ausgestattet. ;)
Juan Ramón Jiménez
von Seeamoebe am 17.07.2015 00:07Mein Game of Thrones Grundregelwerk ist da~ Ich finde es schon sehr hübsch, werde morgen mal weiter reinblättern
von Athair am 17.07.2015 13:07
The Final Issue of Warpstone (mit herzlichem Dank an Fantasy Flight Games).
Und eines der beiden Nachfolge-Spiele von Amber Diceless.
von Azradamus am 18.07.2015 12:47Mein Mitbewohner kaufte es, aber liegt derzeit auf meinem Schreibtisch :
Würd sagen: Auf der nächsten RPC biete ich das als Runde an, oderso... xD
Potentielle Tiere haben wir ja genug am Pol!
PS: Jaaaaa, ich weis, miiiiese Begründung - sprich: Selbstbetrug! - um in den Wochen vor der RPC nochmal nen Tanzkurs belegen zu müssen... xD
Juan Ramón Jiménez
von La_Cipolla am 18.07.2015 18:18Jemand, der tanzen kann, ist bei Sea Dracula in etwa so unterhaltsam wie ein Shadowrun-Spieler, der tatsächlich Ahnung von Waffen oder Hacking hat ... also GAR NICHT! ;(
RPC? Wär dabei!
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!