[Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von MaxMonster1 am 09.11.2013 14:31

die Welt ist schlecht

OK, mach ichs halt ohne göttliches Zeichen, wird trotzdem gut

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Gerowinger am 09.11.2013 15:47

Mein Fehler, Düz, ganz großes SORRY!

Aber 19,11 klingt irgendwie auch nicht schlecht. Her mit den Mädels!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von MaxMonster1 am 09.11.2013 16:13

kein Problem, ich komm mit allem klar 

 

Her mit den Mädels? Ich denke in 2 Wochen werde ich von denen umzingelt sein 

 

 

 

 

btw: was ist eigentlich das? 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von koali am 09.11.2013 18:30

Schickst du den Link auch nochmal per Nerdpol?
Ich komm mit diesem Google+ Dreck nicht klar.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Clawdeen am 10.11.2013 01:13

Hier auch noch mal vielen herzlichen Dank für die Runde, das gemeinsame Spiel und vor allem für die Mühe von MaxMonster1. 

Terminlich bin ich gleichermaßen flexibel wie eingeschränkt dank Schichtdienst; da wäre es am günstigsten, wenn ein paar Termine im Raum stehen, aus denen man dann einen rauspicken kann.

Optimal fänd ich, wenn wir dann davor noch einen Termin zusammen bekommen, an dem wir eben noch ein bisschen Backgroundspiel (ich würde sagen, mit anderen Engeln, aber gleichen Orden, oder?) betreiben können, halt 1,5-2 Stunden insgesamt. 

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von MaxMonster1 am 10.11.2013 11:13

und nochmal ein riesen DANKE an meine Spieler und die Zuschauer. Ich hab mich hinterher als ich in Ruhe mit nem Bier dagesessen und bissl rekapituliert hab, echt etwas scheiße gefühlt, weil ich so ein Gefühl hatte, als hätt ichs verbockt. Dann hab ich aber die Comments gelesen und mich an euer Feedback erinnert und war happy, es hat dann doch funktioniert und wir konnten ein echt geniales System hier vorstellen. Claween, ich wünsch dir viele geniale Mitspieler für deine Runde.

Einen Termin für die nächste Runde werden wir finden, mal Schaun was der Dezember noch hergibt.

 

In diesem Sinne danke an alle!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Lameth am 10.11.2013 11:24

Ich fands sehr unterhaltsam und es ist wirklich schön, dass dieses Rollenspiel wieder auf den Plan tritt.
Ich werde es mit Spannung weiter verfolgen

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von koali am 10.11.2013 13:11

Du hast es nicht verbockt!... DICKES AUSRUFEZEICHEN.... du warst nervös und hast ein Spiel geleitet, das du selbst erst kurze Zeit kennst... dafür war es mega gut!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2013 13:13.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von MaxMonster1 am 10.11.2013 13:25

Beruhigt mich schwer, ehrlich, das gibt Kraft für die nächste Runde. 

 

Dafür, dass das Ganze nur als One-Shot gedacht war entwickelt sich das grad echt genial. Ich habe das Gefühl dass wir noch einige Runden Engel sehen werden.

 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2013 13:29.

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von AnguyX am 10.11.2013 13:31

Dafür, dass das Ganze nur als One-Shot gedacht war entwickelt sich das grad echt genial. Ich habe das Gefühl dass wir noch einige Runden Engel sehen werden.

Das ist das "Problem" das die meisten One-Shots ereilt

Macht weiter hat mir echt gut gefallen - und das Fischbrötchen ist super sympathisch! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum