GW-Tabletopper hier?

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Caco

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: GW-Tabletopper hier?

von Caco am 02.07.2015 01:16

ich hab ja auch einen feldherrn koffer so ist es ja nicht
ich muss  nur wirklich sagen das die neuen Gw Dinger echt qualitativ mal nicht so n Abwertstrend sind

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: GW-Tabletopper hier?

von Clawdeen am 02.07.2015 01:05

Ein bisschen auch so eine Glaubenssache. Ich hab auch die Feldherr-Sachen und finde sie ungemein praktisch (aber selbst Schaumstoff zu schnibbeln ungemein nervig ).

polbanner2.png

Antworten

Caco

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: GW-Tabletopper hier?

von Caco am 02.07.2015 00:42

die neuen Gw koffer sollten eigentlich dafür auch reichen
die haben ja auch so ein Video darüber gemacht wie viel da rein passt musst du dir mal anschauen

Antworten

Sarmur

47, Männlich

Beiträge: 38

Re: GW-Tabletopper hier?

von Sarmur am 02.07.2015 00:01

Ich benutze mittlerweile lieber Koffer und Taschen von Feldherr damit kann ich jede Figur, egal wie filigran oder gewaltig einpassen und problemlos transportieren. Die Koffer und Taschen, haben ein ziemliches fassungsvermögen und können je nach System mehreren Armeen platz bieten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2015 00:05.

Phinix
Gelöschter Benutzer

Re: GW-Tabletopper hier?

von Phinix am 01.07.2015 23:07

Ja aber 6 Landungskapseln + 1 Stormraven + Landrider und 4 Cybots sorengen leider auch den Rahmen... 

Alleine die Landungskapseln ^^ aber dennoch für die Tyraniden schon gut also danke  

Antworten

Caco

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: GW-Tabletopper hier?

von Caco am 01.07.2015 00:56

also mit den neuen Koffern ist das eigentlich kein Problem mehr
da passt sogar das neue Nagash Modell rein
Sollte also auch reichen für Tyrannocten und etc ;D

Antworten

Phinix
Gelöschter Benutzer

Re: GW-Tabletopper hier?

von Phinix am 30.06.2015 14:35

Okay, vielen lieben dank euch allen 

Antworten

AnomanderRake
Gelöschter Benutzer

Re: GW-Tabletopper hier?

von AnomanderRake am 30.06.2015 10:13

Die kauft man leer bzw im Bundle und die Einlagen muss man dazukaufen, aber man kann sich auch komplett Strukturlose Einlagen holen, damit man dann mitn Cutter sich Formen für Panzer, Monströse Bestien etc. selbst auszuschneiden.

Jep und das selbst zurecht schneiden lohnt da sitzen die Figuren weit besser bzw fester drinnen.

Augen auf beim Sperrmüll! da kann man öfters mal mit Glück alte Schreibmaschinenkoffer etc. abgreifen die aus einem ähnlichem Material wie die Koffer von GW etc sind. Einlagen rein und zurechtschneiden und fertig --> K"tsching

Antworten

AlmostHome

32, Männlich

Beiträge: 110

Re: GW-Tabletopper hier?

von AlmostHome am 30.06.2015 10:05

Anderes System gleiches Problem: Warmachine/Hordes. Wie auch in diesem System gibbet auch dort natürlich "riesige" Modelle. Das Problem bei denen ist aber, dass dieses aus 2 Teilen bestehen: Resin und Metal. Heißt son Morgorn wiegt weil er aus Plastik nichts, aber son Koloss von Khador schon.

Worauf ich damit hinauswill ist, dass ein guter Warmachine Kumpane von mir die Feldherren Koffer benutzt. Die kauft man leer  bzw im Bundle und die Einlagen muss man dazukaufen, aber man kann sich auch komplett Strukturlose Einlagen holen, damit man dann mitn Cutter sich Formen für Panzer, Monströse Bestien etc. selbst auszuschneiden.

Hier maln Link von dem Shop, wo ich sonst immer Miniaturen einkaufe: http://www.fantasywelt.de/index.php/cat/c2049_Feldherr-Koffer---MAXI-Taschen.html

Mein Kumpel schwört auf diese kleineren für "Skyrmischer" halt und wenn mann kan sich auch die einlagen kaufen irgendwie alten Reiserucksack oder sowas nehmen, der die Maße hat und dann seine Minis dort drin Transportieren.  

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: GW-Tabletopper hier?

von DasReh am 30.06.2015 08:55

Ich habe meine stachligen Tyraniden immer in Kisten mit viel Platz transportiert und dann jede der großen Figuren mit Haushaltspapier umwickelt. Mir ist nie was ernsthaft kaputt gegangen.

Auch die unzähligen Panzer von Senf wurden so transportiert. Allerdings haben wir da immer die Türme abgenommen wenn möglich, dann sind es ja nur noch "Kästen" die man stapeln muss ;)

Liebe Grüße,
Dani/Reh

DasReh Games bei Youtube

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum