Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
Erste Seite | « | 1 ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 ... 148 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von DaObaWAAAGHBoss am 12.06.2015 16:28Wenn man einer Person sämtlichen Frust nimmt und in gute Laune verwandelt indem man nur regelmäßig für sie leitet macht das ganze unendlich-mal soviel spaß^^
Das hebt meine eigene Laune in höchste höhen
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von Caco am 13.06.2015 00:17Heute hatte ich ein Gespräch mit einer der besten Malerinnen in meinem lokalen GW über Freehands auf Standarten und sie meinte so:" Hmm wenn man das nicht geübt hat ist das ziiemlich schwer. Du könntest aber es auch leicht mit nem Bleistift vorzeichnen, dann kannst du es auch ausmalen und das geht eig. ganz gut ."
Ich hab vorhin mein Motiv vorgezeichnet .... und es sieht gaar nicht mal schlecht aus !
von Justicon am 13.06.2015 00:53Ich hatte heute meine Abschlussfeier. Ich hab meinen Abschluss nach 10 typB (Mittlere Reife) mit Quallifikation bekommen und warte jetzt entspannt auf das nächste Schuljahr und meine neue Schule.
*edit: Gestern ^^
--->Fußmatte des göttlichen Frank <---
Eröffner des Posts
von koali am 13.06.2015 09:30Herzlichen Glückwunsch Justicon... !!!
Mach weiter so!... Schule is lame... aber wichtig...
von Tsu am 13.06.2015 10:03Gratulation! Immer cool solche Meilensteine geschafft zu haben!
von Schneeflocke am 14.06.2015 19:31Einen wunderschönen Nachmittag mit einer besonderen Truppe verbracht
Ihr habt meine Laune noch mehr angehoben. Selten so viel gelacht wie heute
Aber geschlaucht hat es mich trotzdem, hoffe die Kombination gibt es noch mal ^^
Danke Jungs
"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."
"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen."
von plastikloeffel am 15.06.2015 01:35Glückwunsch Justicon!
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
von MaxMonster1 am 15.06.2015 07:16Ich freu mich auch wie ein frittiertes Snickers, dass das gestern so schmerzhaft spaßig gut gelaufen is. Meine Spieler verursachen einfach die schönsten, katastrophalsten Situationen. Danke Leute!
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Lyoner
Gelöschter Benutzer
von Lyoner am 15.06.2015 21:45Jeah auf das hat die Welt gewartet. Das Baller Game der 90er.
von koali am 15.06.2015 23:35Viel geiler als DOOM...
Ein Chara mit nem Koala aufm Rücken... SOOOOOOOOOOO cool.....