Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 11.05.2014 12:53

Grad mal durch meine Neuerwerbungen geblättert - Nein nicht von der RPC! - und heillos glücklich und zufrieden. Jetzt kann ich mich ganz entspannt an die Hausarbeit machen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 11.05.2014 13:26

Ankeranstecknadel für meine Kapitänsmütze bestellt, ein paar saugeile Ideen für eine Abenteuerserie, endlich Zeit das nWoD Grundregelwerk zu lesen, ach ja und obwohl mein Kreislauf grad meint er wäre noch auf hoher See fühl ich mich echt gut!

edit: UND ICH MUSS ENDLICH NICHT MEHR FÜR MEIN SCHIFFERPATENT LERNEN 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2014 14:00.

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Orakel am 12.05.2014 22:19

Hmm... interessant. Irgendwie scheine ich eine ganze Menge Leute hier vom Pol regelmäßig dazu zu verführen auf meinen Blog zu linsen. ^^

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DickeFleischwurst am 12.05.2014 23:14

IN YOUR FACE!

http://splittermond.de/pdf-des-regelwerks-wird-kostenlos-verfuegbar-sein/ 

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Flockx am 13.05.2014 13:52

Mir tut der Bauch weh weil ich gerade so viele leckere Erdbeeren gegessen habe. Das ist ein tolles Gefühl 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Hexxchen am 13.05.2014 22:25

Eben nach meinem Englischkurs Nerdpolflyer in die Mathefachschaft getragen.

Gebeten die doch da an der Tür aufzuhängen und an bestimmte Leute zu verteilen.

Bereitwillig entgegengenommen und direkt eingesteckt worden.

3 Stunden da hocken geblieben und nächsten Sonntag ne Tischrunde Mage samt Mitfahrgelegenheit.


Ich bin happy. Will schon ewig Mage spielen und weiß, dass die Typen richtig krass drauf sind und ich mit Werwölfen, Vamps und Dämonen rechnen kann.^^ 

Antworten

Eloridas

30, Männlich

Beiträge: 95

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Eloridas am 13.05.2014 22:47

Mage! Ich werd neidisch. Naja, ich darf am Freitag endlich wieder als Spieler DSA spielen. Spielen, als Spieler mit einem Char. Ich bin glücklich.

Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.

Antworten

kramerados

31, Männlich

Beiträge: 58

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von kramerados am 14.05.2014 01:36

In 2 Wochen werde ich mein ERSTESMAL erleben und es wird Shadowrun sein.

I´m so exited!! 


"Krieg zieht auf in all seiner Pracht und all seinem Schrecken!"    p.s.: I am a Pony!

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DaObaWAAAGHBoss am 14.05.2014 12:14

Ich hab nen grund zum Feiern !!!
Ich hab die schriftlichen Prüfungennhinter mir!!!  

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Pipo am 14.05.2014 12:26

Glückwunsch!

Wuff

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum