Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von SirPadras am 22.08.2014 12:36

Ich mag Myranor und irgendwie hat die Komplexität der Regeln was, aber wenn du ein weniger fehleranfälliges System möchtest, kann ich dir, bei gleichem Crunch-Faktor, GURPS empfehlen (meine Sammlung steht dir zur Verfügung). DSA mit D&D 5 zu vergleichen ist nicht wirklich fair, da die Systeme einen anderen Ansatz verfolgen.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von OpheliaWinter am 22.08.2014 18:44

Ich hatte ein grünes Feen-Pony im Mädchen Ü-Ei... Freu mir hier grad ´n Schnitzel an die Backe *___*

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DickeFleischwurst am 23.08.2014 01:01

PadrasCon mehr brauch ich nicht sagen, geiler Abend und geile Leute.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 23.08.2014 01:39

Wow, Gesangsmagie und Hellfrost!
Könte funktionieren. Müsste das aber nochmal für den Eigenbedarf durchprobieren. Vor allem mal die Variante ohne Machtpunkte im Vergleich zur normalen.

Aber ansonsten: Bardengesangsmagie ich komme!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Hexxchen am 23.08.2014 21:49

Mir egal ob ich auf der Padrascon bin oder nicht.
Ich hock im Nerdpolshirt daheim, spiele Guild Wars, gugge Dr Who, höre den Degus beim knabbern zu und mag meine heute bemalten Figuren. Ich hab sie lieb!

Kleiner Edit: Nicht, dass der Beitrag hier böse klingt. Ich finde es sehr schade nicht hin zu können und hab Ersatztherapie gemacht.^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2014 04:20.

Starbuck
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Starbuck am 24.08.2014 10:29

Es ist einfach so geil die Bude so voller Nerds zu haben. Richtig cool, nette Menschen, gute Atmosphäre, episch.

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DickeFleischwurst am 24.08.2014 11:04

jo und an dieser Stelle bedanke ich mich auch noch einmal bei euch, es hat mir sehr viel Spass gemacht. Ein tolles Wochende! Danke.

Antworten

RobCapa

36, Männlich

Beiträge: 121

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von RobCapa am 25.08.2014 22:51

Äusserst feine, nette und geniale Runde heute gehabt. Hätte mir nicht gedacht dass der Montag, DER Montag nach dem Urlaub, so angenehm wird.

Jetzt noch etwas TV und dann vorm einschlafen Clark Ashton Smith lesen

Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von beru2691 am 29.08.2014 00:31

Schöne runde heute. danke an meine mitspieler. hat mich sehr gefreut. 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 29.08.2014 11:45

Yay! - Gestern wieder eine schöne Vampire-Runde gespielt. Tut auch mal gut nen "strunzdummen" Haudrauf zu spielen. Und jetzt haben wir auch Kätzchen!!!


Alles wird besser durch Kätzchen!
Hello, Kitty!


---

Schandmaul auf den Ohren, nachher noch etwas Zeit mit Scion vernichten und nebenher die Gedanken frank und frei schweifen lassen. xD

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum