Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Schneeflocke

36, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Schneeflocke am 21.09.2014 09:34

Ich hab gestern meine erste Vampire-Tischrunde geleitet, mit meinem eigenem Abenteuer
Die Spieler hatten Spaß, waren zufrieden und hätten gerne länger gespielt. Mein Konzept geht auf. Die ersten Toten waren zu beklagen und ich steh immer noch unter Strom, weil es so toll war.

Ja der Nachmittag gestern war echt geil

Noch mal ein großes Danke an meine Spieler: Thali, Feder und Rarazal
Und denkt dran ihr drei: Nichts verraten ^^

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."


"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Feder am 18.09.2014 16:12

@Ophelia 
Nein um ehrlich zu sein hab ich noch nie etwas von Postcrossing gehört.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 18.09.2014 14:37

"Himmel hoch jauchzend, zu Tode betrübt."

Achja, Feuerschwanz ist zurück !

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von OpheliaWinter am 18.09.2014 14:35

@Feder: Ich kann dich voll und ganz verstehen. Habe auch nach so vielen Jahren immer noch Brieffreunde und freue mich jedes Mal wie eine Schneekönigin, wenn ich wieder einen wunderbar bunten Brief in meinem Briefkasten liegen habe. Wenn du so gerne Post bekommst, hast du´s schon mal mit Postcrossing versucht =) ?

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Feder am 18.09.2014 14:30

Briefe *~*

Briefe sind etwas tolles. Es sollten viel mehr Briefe verschickt werden. Keine Rechungen, keine wichtigen Angelegenheiten, einfach nur Briefe. Briefe sind wichtig und toll.

Ich mag Briefe (und klinge sicher gerade als hätte ich was eingeschmissen XD , aber das ist mir latte)

Briefe sind Wunderbar.

Ich bin offiziell für mehr nicht offizielle Briefe auf der Welt.
Probierts einfach mal aus  

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DaObaWAAAGHBoss am 16.09.2014 13:51

nö^^ 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Schneeflocke

36, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Schneeflocke am 16.09.2014 13:27

Ich hab im Hintergrund die Kampftests von Dani laufen und komme dadurch viel besser mit meinen Bewerbungen parat.
Soll mir das Sorgen machen? ^^

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."


"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von BahnausSee am 16.09.2014 11:39

uuuuh!! 6 seasons and a movie!!

grade gelsen, community wird in eine 6te staffel gehen und auch der film ist jetzt fest geplant!!
mihihi ich freu mich! 

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Clawdeen am 16.09.2014 10:03

Und Waschbären sind eh süß, vor allem Waschbären mit dicken, fetten Wummen!

Awww! 

polbanner2.png

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 16.09.2014 07:39

Ich mag ja eigentlich so überhaupt keine Superhelden-Comics oder -filme. Jetzt mal abgesehen von den Marvelfilmen der letzten Jahre.. Aber da, so muss ich zu meiner Verteidigun sagen, bin ich auch nur reingeschlittert!

Mit dementsprechend gemischten Gefühlen ging ich gestern in Guardians of the Galaxy und wurde sehr positiv überrascht. Ein Spaßfeuerwerk in dem das Superheldentum nicht zu kurz kommt, jedoch auch immer wieder auf's Herrliche gebrochen wird!

Bleibt zu erwähnen, dass ich den Film nicht in 3D gesehen habe, dafür aber in der OV. Aufgrund der vielen Star Wars artigen Weltraumschlachten, hätt sich wahrscheinlich sogar die 3D-Brille gelohnt. Naja, egal. War eh kostenlos.

Und Waschbären sind eh süß, vor allem Waschbären mit dicken, fetten Wummen!


»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum