Lustige Videos!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Lustige Videos!

von Hexxchen am 01.04.2014 21:21



In diesem trailer sehen wir ein wunderbares Beispiel vom Missbrauch der göttlichen Butter.
Lasset das Gebot lauten: Du sollst die Butter nicht verschmähen oder gar andere dazu anhalten.

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Lustige Videos!

von FrankVoigt am 09.04.2014 09:50

Wie habe ich dieses Video so lange verpasst?! Warum hat mir das keiner gesagt?!? Ich dachte, ihr seid treue Mit-Doctor-Who-Fans!!!!!

Wisst ihr eigentlich, wie lange die zwei als Produzenten schon nicht mehr dabei sind?!??!?!?!?!?!?!?!

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Lustige Videos!

von koali am 10.04.2014 18:41


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige Videos!

von BahnausSee am 13.04.2014 17:02

Do you want to steal a Tardis?

nett.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Lustige Videos!

von Azradamus am 14.04.2014 15:37

Dr. Strangelove Scene, Peter Sellers

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Lustige Videos!

von DaObaWAAAGHBoss am 21.04.2014 18:13

Rise of the Necromancer Folge 1
hier zu sehen 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige Videos!

von BahnausSee am 28.04.2014 23:15

https://www.youtube.com/watch?v=TNDyBBAjRHg#t=54

doctor who let it go gesungen von rory^^ 

Antworten

GrimmtisGrimm
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige Videos!

von GrimmtisGrimm am 01.05.2014 21:39

https://www.youtube.com/watch?v=iWm84Z20hY0

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.05.2014 21:39.

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Lustige Videos!

von Hexxchen am 06.05.2014 15:51

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige Videos!

von BahnausSee am 06.05.2014 21:56

das ist irgendwie süß und manche sind echt gut.

Doctor Who Nachgespielt 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum