Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 24.06.2014 13:53


Wird schon wieder Koali!


Antworten

Tehral

30, Männlich

Beiträge: 69

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Tehral am 26.06.2014 14:57

Wuhu bis 6 Uhr arbeiten und dann das erste mal ins Kampfsporttraining seit 4 Wochen, mit übelst schlechter Laune und 0 Bock auf etwas anderes als Schlafen.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 26.06.2014 15:08

Dröhnschädel weil das Barometer hier Achterbahn fährt, übelst müde und angefressen, muss aber mim Auto noch in die Werkstatt, keine Ahnung wie lang das dauert, müsste Abenteuer schreiben, müsste filmen, müsste ein Video hochladen, aber nix wird. aaaaarrggghhh

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 27.06.2014 21:42

Manchmal, aber nur manchmal, da kotzt mich die fehlende Toleranz gegenüber dem Menschen an sich und der natürlichsten Sache der Welt (Liebe zwischen 2 Menschen, egal welchen Geschlechts) an...



Ansonsten, man muss wohl damit leben und kann nur immer wieder Zeichen setzen und zum Umdenken anstoßen.

Männliches Machogehabe, i luv yah!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2014 21:43.

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 27.06.2014 21:52

Wie ist jetzt Sex zwischen Frau und Mann out oder wie sagen die Teenager von heute - stabil?

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Backfish am 27.06.2014 22:06

Azra.  Alles ok?

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 30.06.2014 17:37

Ich kann mich nur wiederholen, die letzten Tage waren echt mies...

heute dann noch das Auto nicht mehr durch den Tüv bekommen... (alte Möhre)

Momentan läuft fast alles schief...

GRUMMEL....


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 30.06.2014 18:19

Ich empfehle Mondschein-Tüv oder Pulle Schnaps auf dem Rücksitz :-D

Antworten

Chaoskrieger97

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Chaoskrieger97 am 30.06.2014 19:01

Da denkt man sich mal so nach 6 Monaten Krankheit und keinem bisschen Sport als es einem besser geht :" Komm machse mal wieder etwas sport dann gehts dir vllt doch etwas besser" und was dann ??
nach ca. 25 min joggen bekommt man beinahe gefühlt einen Herzinfakt einem tut die Schulter weh und das schlimmste, da mein Pc wieder enorm am rumzicken ist kann ich immer noch an keinem hangpout teilnehmen obwohl ich im Moment seeehr viel Lust darauf hätte :/
Also alles in allem ne miese Laune ...

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 30.06.2014 20:42

Nach 6 Monaten nix is 25Min jpggen gehn aber auch schon etwas happig. Man verliert seine Ausdauer hier schnell.
Ich kenne die schulterschmerzen beim Joggen nur zu gut und habe gerade auch mit meiner Unsportlichkeit zu kämpfen.

Kopf hoch! Wir bekommen das schon hin. Ich für meinen Teil hab in 2 Monaten wieder nen arsch, der in Größe 34 passt. Hab ich grad beschlossen! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum