[Engel] Brandland

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Engel] Brandland

von Clawdeen am 14.01.2014 20:49

Montag, 20.1. ab 19.30 ist der Umfrage zufolge der einzige Termin, an dem 5 Leute können. Max kann da nicht, aber bei einer insgesamt 6er-Runde ist es wohl sowieso eher utopisch, dass wir immer alle zusammen an den Tisch bzw. in den Hangout bekommen.

In diesem Fall würde ich euch die Entscheidung überlassen. Es ist meinerseits möglich, an diesem Termin zu spielen.
Blöde ist natürlich, dass Max als Raphaelit sich eben gerade über die Geschehnisse in einem raphaelitischen Kloster gefreut hat und darum vermutlich (?) tendenziell wohl ein größeres Interesse daran hat, gerade beim nächsten Termin dabei zu sein.
Auf der anderen Seite wissen wir halt nicht, wie das im Februar aussehen würde (ich hab da meinen Dienstplan auch noch nicht), und vermutlich - je nachdem, was ihr so macht und so passiert - ist der nächste Termin ohnehin ein Engel - Session 1,5, weil ich davon ausgehe, dass wir da vermutlich schon zu einem weiteren Auftrag kommen.

Also: Was meint ihr? 

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel] Brandland

von MaxMonster1 am 14.01.2014 21:34

ich mach am 20. mit keine Ahnung warum ich den Termin nicht angekreuzt habe. Bin dabei, alle meine Kalender bescheinigen mir, dass ich Zeit hab, dann gilt das jetzt.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Engel] Brandland

von Clawdeen am 14.01.2014 21:59

Na, das war ja einfach! 

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel] Brandland

von MaxMonster1 am 14.01.2014 22:03

Tatsächlich mal, ja. Echt kein Plan, was mir da in den Kalender gesägt hatte...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Engel] Brandland

von Azradamus am 14.01.2014 22:05

@Clawdeen
Aaalso, wennMaxMonster da auch dabei ist, ist der Montag für mich kein Problem!Treffen so gen 18.30? Oder 19 Uhr?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Engel] Brandland

von Clawdeen am 14.01.2014 22:10

Also falls keiner noch sonderlich Fragen hat, schicke ich einfach den Link so rum, dass wir uns um 19.15 Uhr treffen, würde ich sagen.
Wer noch Fragen, was zu klären o.ä. hat, kann mir ja auch eine PN schicken, da kann ich dann durchaus auch früher, aber da müssen ja vermutlich nicht alle schon da sein (dürfen aber natürlich gerne). 

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Engel] Brandland

von Lameth am 14.01.2014 23:03

Ich hoffe mein Rechner hält^^
Ich werde nach der Nachtbereitschaft halt tod müde sein, aber sonst ist alles klar

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Engel] Brandland

von Clawdeen am 14.01.2014 23:06

Event eingetragen: http://nerdpol.yooco.de/events/event.291385-engel___brandland_botengang.html

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2014 23:07.

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Engel] Brandland

von Clawdeen am 21.01.2014 11:48

Hab meinen nächsten Dienstplan bereits erfragen können, und wenn nicht irgendwas umgeschubst wird, kann ich für den nächsten Termin die folgenden Termine anbieten:
>>>DOODLE<<< 

Ich habe wieder unterschiedliche Uhrzeiten genommen, möchte aber darum bitten, dass man sich mindestens volle 3 Stunden für einen Termin auch frei hält und das bei der Abstimmung berücksichtigt.  

4 Stunden waren nicht nur bislang das Youtube-Maximum, sondern sind ohnehin - Verlängerung auf 8 Stunden hin oder her - auch mein persönliches. Tatsächlich sind drei Stunden Spielzeit (+ ggf. eine halbe Stunde je nach Situation im Spiel) generell so mein Richtwert. Die sollte man dann aber auch mitbringen und noch einen Tacken für ein bisschen quasseln danach.

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Engel] Brandland

von Clawdeen am 28.01.2014 17:13

Nächster Spieltermin ist der 6. Februar ab 17 Uhr.

>>>Eventeintrag<<< 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2014 17:21.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum