Hunger Games - The Game

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Hunger Games - The Game

von Hexxchen am 29.12.2013 04:13

YaY.

Es war sehr toll! 

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Hunger Games - The Game

von BahnausSee am 29.12.2013 11:36

(ich weis es ist total ohne aussage aber: )




 Danke. 

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Hunger Games - The Game

von BahnausSee am 26.01.2014 12:25

So da bin ich wieder mit den Hunger Games.

die Proberunde lief ja schockierend erfolgreich und so muss ich wohl gewzungener Maßen eine massentaugliche live-Runde zusammen bauen.
Es tut mir wirklich Leid Euch damit belasten zu müssen, aber meine Spieler waren schrecklich begeistert und glauben mehr an das System als ich es selbst tue.

Dementsprechend:

Tretet vor Tribute aus den Distrikten!
Ich suche neue (oder alte) Spieler ( 4 Stück an der Zahl) für eine Liverunde Hunger Games.

Vorraussetzungen wie immer. + Es wäre praktisch wenn ihr die Bücher gelesen habt, oder zumindest die beiden Filme gesehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.01.2014 13:15.

cartman369

26, Männlich

Beiträge: 160

Re: Hunger Games - The Game

von cartman369 am 26.01.2014 12:51

*hand heb* distrikt 8 meldet sich

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Hunger Games - The Game

von Taeron am 26.01.2014 13:09

"Oh, meldet sich Distrikt 9 etwa freiwillig? Wunderbar!" ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.01.2014 13:55.

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Hunger Games - The Game

von BahnausSee am 26.01.2014 13:24

IHR schon wieder
und dann noch so faul, dass ihr euch nichtmal neue distrikte suchen könnt? pah!  

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Hunger Games - The Game

von BahnausSee am 27.01.2014 15:16

Sonst niemand? Kommt schon, am Anfang habt ihr euch doch auch drum geprügelt. ^^

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: Hunger Games - The Game

von Zeitwunder am 27.01.2014 20:54

Als Investor oder so hätte ich schon bock ...

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Hunger Games - The Game

von BahnausSee am 27.01.2014 21:14

da muss ich dich enttäuschen. 
es wird keine unabhängige Sponsoren gruppe geben.
tote spieler werden zu sponsoren, wenn sie wollen.

nur 4 spieler tribute. nicht mehr und nicht weniger  

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Hunger Games - The Game

von BahnausSee am 13.03.2014 14:23

Na gut..

Wollen wir mal sehen.. wo hab ich es denn..

Ah ja! Hier ist die Akte!
.. blablabla Tribut aus Distrik 10 spinnte diverse Intrigen... hmhm ah oh Distrikt 2 wurde ziemlich blutig niedergemetzelt.. ha, hatte wohl nicht viele Verbündete der kleine..  was haben wir noch.. oh 8 und 12 haben sich tatsächlich selbst umgebracht? Ach stimmt.. ich erinnere mich, das war neu. Sieht man nicht alle Tage was.. hach..

Ja, das waren Zeiten. Die ersten Nerdpol Hunger Games. Schade, dass es mit der Übertragung damals nicht geklappt hat.

Aber dafür bin ich ja jetzt hier, hab die alten Akten vor mir liegen.. Meine Aufgabe die neuen Spiele auszurichten, die Regeln zu verbessern und eine möglichst unterhaltsamme Arena zu bauen werde ich gewissenschaft übernehmen.

Noch viel wichtiger wird diesmal aber die Übertragung sein. Keine Störungen! Live! Zuschauer aus allen Distrikten, die mit ihren lieblings Tributen mitfiebern können.
Sowas hat Youtube noch nie gesehen!

Der Mai wird blutig!
Nur wo bekomme ich bis dahin 4 frische Tribute her... das wird schwer.. vielleicht meldet sich ja wieder jemand freiwillig..


"Möge das Glück stets mit euch sein!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum