Suche Gruppe: DSA, Savage Worlds oder Pathfinder (über Skype oder Hangout)

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Suche Gruppe: DSA, Savage Worlds oder Pathfinder (über Skype oder Hangout)

von DaObaWAAAGHBoss am 13.09.2013 15:16

Moinsen Leute.
Joa, ich bin im moment auf der Suche nach einer Onlinegruppe.
Ich hab auf jeden Fall interesse an DSA, Pathfinder und Savage Worlds und würde gerne als Spieler mitwirken.
Am besten ist es halt über Skype oder Hangout.
Falls also irgendwo Bedarf an Spielern ist, dann schreibt mich doch einfach mal an.


Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2013 15:02.

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: Suche Gruppe: DSA, Savage Worlds oder Pathfinder (über Skype oder Hangout)

von Justicon am 13.09.2013 16:35

ich würd mich als Spieler fürm DSA anbieten ^^
 

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: Suche Gruppe: DSA, Savage Worlds oder Pathfinder (über Skype oder Hangout)

von DaObaWAAAGHBoss am 14.09.2013 11:42

Sehr schön.
Dann sind wir schon zu zweit.
Nun fehlt es nur noch an einem Meister und noch ein oder zwei Spielern.

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2013 12:03.

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: Suche Gruppe: DSA, Savage Worlds oder Pathfinder (über Skype oder Hangout)

von onkelrey am 14.09.2013 13:52

Dann werfe ich auch mal meinen Hut in dir Runde^^

Hätte auch Interese mitzuspielen. Bin aber noch der totale RP Noob, deshalb würde ich eher zu Pathfinder opder Savage Worlds tendieren^^


Antworten

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: Suche Gruppe: DSA, Savage Worlds oder Pathfinder (über Skype oder Hangout)

von DaObaWAAAGHBoss am 15.09.2013 11:03

Sehr schön Jetzt haben wir schon mal drei Spieler 
Jetzt fehlt nur noch ein Spielleiter bzw. der Meister...
Kennt ihr zufällig jemanden, der gerne meistern würde?
Und was das RP-System betrifft, da können wir uns ja auch noch entscheiden, welches wir nun nehmen.
Ich bin ja auch für jedes der Systeme offen^^ 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2013 11:06.

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: Suche Gruppe: DSA, Savage Worlds oder Pathfinder (über Skype oder Hangout)

von Justicon am 15.09.2013 12:21

ich hab das problem das ich weder die Pathfinder noch die Savage Worlds Regeln kenne
 

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: Suche Gruppe: DSA, Savage Worlds oder Pathfinder (über Skype oder Hangout)

von DaObaWAAAGHBoss am 15.09.2013 14:00

Ich kenne auch nur die regeln von DSA.
Aber das ist, denke ich, nicht das allergrößte Problem...
Ich lese mich grad in die Regeln von Savage Worlds rein und das Regelbuch gibts für 10€ als Taschenbuchausgabe zu kaufen.
Und außerdem fehlt es immer noch an einem Meister...
 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2013 14:38.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Suche Gruppe: DSA, Savage Worlds oder Pathfinder (über Skype oder Hangout)

von Zarathustra am 15.09.2013 14:51

Sagt mal was zu spielen euch vorschweben würde (inhaltlich), vielleicht fühlt sich dann eher ein potenzieller Meister angesprochen

Antworten

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: Suche Gruppe: DSA, Savage Worlds oder Pathfinder (über Skype oder Hangout)

von DaObaWAAAGHBoss am 15.09.2013 15:00

Stimmt... das sollten wir mal tun.
Danke für den Tipp

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2013 15:37.

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: Suche Gruppe: DSA, Savage Worlds oder Pathfinder (über Skype oder Hangout)

von DaObaWAAAGHBoss am 15.09.2013 15:21

Ich sag mal eben was mir inhaltlich vorschwebt... Nicht wundern, ich habe bei den Verschiedenen Systemen auch verschiedene Inhaltliche Vorstellungen.

DSA:Bei DSA zieht es mich zur Seefahrt, also ein Abenteuer in richtung Fluch der Karibik. Mit Piraten, Schiffen, Seeschlachten und allem was dazugehört.
Savage Worlds: Bei Savage Worlds zieht es mich zum Steampunk. Also mit Cyborgs, Psionikern, Magie, Technick...
Pathfinder: Bei Pathfinder habe ich ein Wildnisabenteuer vor Augen... Das bedeutet also raue Zeiten, raue Gegenden, wilde Tiere...usw

Das sind so meine groben inhaltlichen Vorstellungen zu den Systemen. Wer also interesse an diesen Abenteuern hat (Spieler wie Meister), der kann mir ja dann schreiben. Was meine Regelkenntnisse betrifft: DSA Regeln kenne ich. die Savage Worlds regeln lese ich gerade. Die Regeln von Pathfinder kenne ich nicht so gut.



Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2013 15:34.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum