Wanted: 3 Spieler für das Erwachen der Runenherrscher

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nekoros

29, Männlich

Beiträge: 6

Wanted: 3 Spieler für das Erwachen der Runenherrscher

von Nekoros am 11.10.2014 18:40

Guten Morgen Nerdpole 

Wie der Titel schon verrät, suche ich für die Pathfinderkampagne Erwachen der Runenherrscher noch 3 weitere Spieler.

Das ganze ist eine Anfängerrunde also wenn ihr noch gar keine Erfahrung in Pathfinder habt ist das kein Problem, haben wir nämlich auch nicht. Trotzdem würde es mich freuen wenn ihr das Pathfinder Grundregelwerk besitzen würdet, natürlich könnt ihr euch auch melden wenn ihr das Grundregelwerk nicht besitzt. Es würde es zwar ein bisschen erleichtern, wichtig ist jedoch vor allem das ihr Offenheit und Lust auf Pathfinder mitbringt.

"wir" sind: Ich selbst,(Spieleiter) und goeggi95 (Spieler) 

Wir sind beide 19 Jahre alt und kommen aus der Schweiz, wer also nicht mit 19 jährigen Schweizern spielen möchte den muss ich enttäuschen. Aber keine Angst wir beherrschen beide ein durchaus akzeptables Hochdeutsch.

Wenn du also Bock hast dich auf ein neues Abenteuer einzulassen, dann schreib mir doch am besten eine Nachricht mit deinem Skypnamen und den Angaben wann du zu ereichen bist, dann können wir mal quatschen und alles besprechen. 
Ich freu mich drauf.


ACHTUNG: Wenn ich drei Leute gefunden habe würde ich das hier mitteilen.






 

Antworten

Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: Wanted: 3 Spieler für das Erwachen der Runenherrscher

von Timbo am 11.10.2014 19:38

Bitte löschen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 07:14.

falk

44, Männlich

Beiträge: 27

Re: Wanted: 3 Spieler für das Erwachen der Runenherrscher

von falk am 11.10.2014 19:52

Wollte ich auch fragen.
Würde aber unabhängig davon mal Interesse anmelden. Von Pathfinder hab ich keine Ahnung und besitze das Grundregelwerk leider nicht. Dagegen lässt sich aber bestimmt was tun...
Bin aber schon 34. Wenn ihr also nicht mit so 'nem alten Knacker spielen wollt, muss ich euch leider enttäuschen.

Antworten

Hegoat

27, Männlich

Beiträge: 18

Re: Wanted: 3 Spieler für das Erwachen der Runenherrscher

von Hegoat am 11.10.2014 22:03

Ich würde mich auch mal als Mitspieler melden.

Antworten

MagnusDrake

38, Männlich

Beiträge: 26

Re: Wanted: 3 Spieler für das Erwachen der Runenherrscher

von MagnusDrake am 11.10.2014 23:07

ICh melde mich auch mal bin aber noch anfänger hab aber nen char parat

Antworten

Nekoros

29, Männlich

Beiträge: 6

Re: Wanted: 3 Spieler für das Erwachen der Runenherrscher

von Nekoros am 11.10.2014 23:22

Ich hett eher gesagt offline aber je nachdem was die spieler wollen 
 

Antworten

Keksgamer785

25, Männlich

Beiträge: 100

Re: Wanted: 3 Spieler für das Erwachen der Runenherrscher

von Keksgamer785 am 11.10.2014 23:43

ich glaub ich bin zuspät um mich zu melden aber hab interresse und würde mitmachen wenn ich darf

und habe regelkenntnisse

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2014 23:45.

ole_e

24, Männlich

Beiträge: 96

Re: Wanted: 3 Spieler für das Erwachen der Runenherrscher

von ole_e am 11.10.2014 23:45

Da hier nochnicht gesagt wurde das es vorbei ist Melde ich mich auch Nochmal. Ich habe grobe erfahrung mit dem System habe aber das Grundregelwerk und als Schüler bringe ich auch viel zeit mit . Ich hoffe ich komme nicht zu spät und weil es bereits angesprochen wurde ich bin für eine Oflline Runde. Ich schicke dir via PN mein Skype Namen 

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten

Nekoros

29, Männlich

Beiträge: 6

Re: Wanted: 3 Spieler für das Erwachen der Runenherrscher

von Nekoros am 12.10.2014 01:25

Ich habe die gesuchten 3 Spieler jetzt zusammen! Sorry an alle, die noch mitspielen wollten.

Falls ich, aus welchem Grund auch immer, noch Spieler brauche, würde ich die Leute die sich hier gemolden haben natürlich zuerst fragen und danach ein Neues Thema aufmachen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2014 01:27.

« zurück zum Forum